Bearbeitungsdatum und Uhrzeit umstellen, zB an einem Word Dokument

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mySQL, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    hi leute^^ hab da noch ein Problem. bzw eine Frage.

    Ich habe heute morgen eine Datei bearbeitet, wenn man dann auf Eigenschaften geht, sieht man ja das Erstelldatum und das Änderungsdatum.
    Wie kann ich (mithilfe eines Tools) das Erstelldatum und das Änderungsdatum zB auf dem 11.10.2007 um 14:30 zurückstellen?

    Wäre sehr dringend ;)
    danke für eure Hilfe

    (Die Datum s anzeige zu ändern geht nicht, weil die Datei auf einem Server liegen soll worauf ich keinen Zugriff habe um die Datumsanzeige zu ändern...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2007
    AW: Bearbeitungsdatum und Uhrzeit umstellen, zB an einem Word Dokument

    BIOS-Zeit ändern... ^^

    Dann sollts meines Wissens das BIOS-Datum reinschreiben, und das kannst du ja beliebig verändern... ;)
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Bearbeitungsdatum und Uhrzeit umstellen, zB an einem Word Dokument

    Jo, über´s BIOS oder auch über Windows das Datum und die Uhrzeit ändern, dann das Dokument öffnen und neu abspeichern. Das dürfte alles sein.
     
  5. #4 29. November 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bearbeitungsdatum Uhrzeit umstellen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.259
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    7.405
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.308
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    899
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.025