BearShare oder LimeWire

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Masta KillaH, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

BearShare oder LimeWire

  1. BearShare

    45 Stimme(n)
    37,5%
  2. LimeWire

    75 Stimme(n)
    62,5%
  1. 29. Oktober 2006
    Hi leute
    ich und mein kollege streiten uns immer wegen BearShare und LimeWire welches von den beiden besser ist ich nutze LimeWire und meine kollege BearShare.
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Nutz am besten keins von beiden. Viel zu unsicher. P2P is immer , egal welches Programm

    /edit: war wohl jemand schneller^^
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    limewire ist zwar noch ein bisschen sicherer als Bearsharer,aber benötigt dafür mehr System Resourcen & hat viel viel schlechtere Suchergebnisse.
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Jaja, in nem FXP Board darf man ja nieeeeeeeee mit P2P kommen. ^^
    Ich finde bearshare besser!
    Vom eign her isses imo übersichtlicher. Aber die insd ja beide an die Musikindustrie verkauftt worden.

    Kennt keiner von euch FROSTWIRE?
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich benutze Lime Wire PRO (findet man im UG ) aber allerdings nur selten. Wenn ich z.B ein lied haben will das ich nirgendswo finde oder so. Ich hab auch Freunde die sind dermaßen Blöd bei denen läüft dieser P2P Dreck den ganzen Tag. Und wenn ich sie warne und sage, dass das unsicher ist wie sau blicken die net warum oder lachen. Aber die sind alle dumm wie Sch****.
    Daher -> Nur im Notfall nutzen!
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Am besten gar nicht erst benutzen diesen P2P kack!
     
  7. 10. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    ich lass diese ganze p2p auch lieber sein hab früher auch oft verschiedene benutzt und hab trotz virenproggy immer nen schice virus eingefangen.....und auch das mit den bullen und der ip ne ich kann davon nur abraten^!!!!
     
  8. 10. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    ich bin zwar für lime wire ,aber ich lass die finger von bearshare und limewire ,weil mir das zu unsicher ist.
    sonst finde ich lime wire aber viel besser!

    mfg skaterbob
     
  9. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    naja also psp is schon n kack viel zu unsicher

    und soviel ich weiss beruht limewire und bearshare auf demselben netzwerk also sind die selben daten verhanden
     
  10. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Also bin eher für Lime Wire, wenn man mal p2p macht, hach waren das noch Zeite, ich sag nur Napster
     
  11. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    bearshare ist genauso unsicher wie limewire....
    oder woran willste bitte festmachen das das sicherer is?

    also laber bitte nich
     
  12. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    1. Sind beide verdammt unsicher und 2. benutzen beide das gleiche Netzwerk. Ich würde es lassen bei so was zu laden!
    Shawn
     
  13. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich persönlich benutzte Bear Share Pro. Dort kommt keine Werbung und der Download ist auch sehr schnell. Downloade 1Song (4mb) in ungefähr 30s mit ca. 10 Quellen.

    Greez shorty90
     
  14. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire


    keins der beiden
    MfG - Frodo
     
  15. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Wo ist der Vote für "Nichts von beiden"
    ne allso würde gar keinen benutzen
     
  16. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich würd sagen auf jeden fall limewire ...da findet man alles
     
  17. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    da alles p2p ist, sind beide programme unsicher. würde von den beiden programmen abraten.
     
  18. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Beider Müll!

    Wiso zieht ihr den noch von p2p(insbesonder Limewire,Bearshare) wenn man überall hört,

    das es unsicher is..und viele deswegen gebusted werden?!

    Naja is ja eure <Problem, aber langsam würde ich mal die Finger davon lassen..

    BR
     
  19. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    lol? mag sein das bearshare bissel schnelles ist aber der shit ist übelst unsicher ...da haben einen die bullen so schnell am *****...P2P is .
     
  20. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    wie kannst du sagen limewir ist besser WEIL MAN DA ALLES FINDET

    1. man findet nicht alles2
    2. die basiern aufm gleichn netzwerk also....
     
  21. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Man leute...die Frage war BearShare oder LimeWire?

    Nicht wie sicher das ist , jeder Spaten denkt er muss seinen Senf dazu geben wie unsicher das ist.
    Ich lad auch gerne bei P2P , einzelne songs lad ich immer da , da ich kein bock hab 300 Sites nach einzelnen Songs abzuscuehn , geschweige denn seltenen Songs

    Ganz klar Bearshare , weil die Suchergebnisse viel besser sind , und ich da oft viel mehr Quellen hab wie bei LimeWire
    Hab ichs ogar mal geteste , beide gleichzeitg suchen lassen , gleicher Suchbegriff.

    "Eminem"
    Hatte damals 112 Quellen @ LimeWire
    bei Bearshare 400 oder so ;D
     
  22. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    müsstes noch ein Punkt aufstellen "Raid-Rush" ich benutze kein von den beiden alles scheiß unsicher
     
  23. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    trommelt noch ~300 Leute zusammen die hier hinschreiben: "keins von beiden weils unsicher ist bla .."

    Unglaublich.

    Ich für meinen Teil benutze BearShare Pro. Lade damit einzelne Lieder, weils einfach unkomplizierter ist, als das halbe Board abzusuchen und dann doch nix zu finden.
     
  24. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    ja und du kannst irgendwann eine nette Postkarte senden
     
  25. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich lade viel bei bearshare runter, aber ich werde mir mal linewire besorgen, jehmlich des kenn ich nicht so gut, vll ist es ja besser als bearshare mal schauen! aber bearshare ist halt das programm wo mir bekannt ist!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.