BearShare oder LimeWire

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Masta KillaH, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

BearShare oder LimeWire

  1. BearShare

    45 Stimme(n)
    37,5%
  2. LimeWire

    75 Stimme(n)
    62,5%
  1. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Könntet ihr auch Frostwire mit aufnehmen; das Programm ist immerhin noch nicht an die musikindustrie gegeangen!
     
  2. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    les mal die letzten 30 posts vor dir , und dann schau mal , ob wir deinen post noch gebraucht hätten.

    Naja und mal schaun ob du diesen Song hier im Board findest:

    Tom Jones - Delila

    viel spaß beim suchen auf 300 Warez pages...

    wie ich solche posts hasse -.-
    aber solche werden hier eh noch 300 folgen , weil ejder seinen Senf dazugeben will alà "unsicher"

    tz...
     
  3. 11. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich geb dir zwar voll und ganz recht, aber lass ihn doch schreiben! Wenn er meint daselbe wie 20 Andere vor ihm schreiben zu müssen, dann....

    Ich persönliche benutze LimeWirePro! Aber das wiederum nur ganz selten, undzwar dann, wenn ich Songs nicht hier im Board, oder bei Gulli finde.

    Gruß Bas_Rock
     
  4. 12. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    wurde Limewire oder Bearshare aufgekauft :angry:
    Natürlich Bearshare also ist es auch strenger überwacht
    also laber du mal net
     
  5. 12. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    BearShare oder LimeWire??

    Meine Meinung: Beides nicht! Viel zu unsicher.
     
  6. 13. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich hab für LimeWire gevotet

    ich habe früher über LimeWire geloadet .. aber nun auch nicht mehr .. finds auch zu unsicher

    beide sind ungefähr gleich unsicher .. deshalb finger davon
     
  7. 13. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    nimm keines von denen denn egal mit welchem irgendwann wirst du erwischt , und bei p2p progs geht das im mom recht schnell.

    aba wenn du`s unbedingt willst dann würd ich dir bearshare empfehlen weil man dá die größte auswahl hat
     
  8. 13. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    ist mir beides zu unsicher. Damals habe ich mit BS gezogen aber jetzt nicht mehr. Ich ziehe mir immer nur sachen über rapidshare.


    Gruß
     
  9. 18. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    also ich habe ein prog das kann man benutzen wie man will wie z.b linewirde mit suchfenster zum eingeben kann aber auch z.b torrent datien öfnen das prog is noch zimlich unbekannt und heist

    morfeus

    hoffe ich konnte helfen mfg pe4nut

    ps bershare wird im momm von den bulen überall hcoh genommen line wire is zu lam
     
  10. 18. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Beides ist totaler Müll! Ich würde keinem raten noch je mal eins von diesen Programmen zu benutzen! Sehr unsicher !!! Wenn ich mich nicht täusche hängen die sogar am gleichen Netz ?!
    Also lieber Finger weg von diesen Progis ^^


    Gr3zZ A-xYx
     
  11. 18. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    A-xYx

    da bin ich total deiner meinung

    einfach zu gefärlich da werden alle hoch genommen
    ich benutze sachen die net so bekannt sind is viel besser
     
  12. 18. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Stimm beide greifen auf das gnutella und wenn ich mich nicht täusche auch noch auf das alte e-donkeey Netztwerke zu
     
  13. 18. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich finde Limewire bessa da das prog schneller sachen ladet aba es hat ein nachtteil bei der such funktion kann man net so viel eingeben wie bei Bearshare trotzdem ist Limewire besser

    mfg UchihaItachi
     
  14. 18. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich hab auf meinem Rechner Bearshare und Frostwire, beide aber nur um Lieder oder Filme zu laden wenn ich sie nirgends sonst finde.Bearshare natürlich inner Pro Version und mit abgeschalteten Uploads und Frostwire so wies ist.Wenn P2P dann nur inner Not und dann die Beiden ;-)
     
  15. 18. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Eigentlich mag ich beides net so wirklich, aber LimeWire is besser. KP, wahrscheinlich weils in Java geschrieben is und keine Werbung oder Adware hat.


    BB. Ch3c.
     
  16. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich find LimeWire auch besser ... aber p2p ist generell unsicher geworden
     
  17. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    is doch beides kackä >:
    warum benutzt ihr noch p2p !?
    gibt doch heut viel bessere und sicherere möglichkeiten an mp3s zu kommen
     
  18. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    ich finde bearshare bessser , aber beide sind zu unsicher ich benutzte auch keins von denen
     
  19. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Früher habe ich immer BearShare benutzt.
    Aber hinterher ist er voll nervig geworden. Es hat immer nach dem öffnen eine Werbung angezeigt und ahtte Spyware. ABER man konnte fast alles was man sucht finden.
    Nun hab ich LimeWire und muss sagen es ist besser.
    Es hat keine Spyware/Adware, und außerdem kann man damit auch vieles runterladen sowie Bearshare.
    Insgesamt finde ich LimeWire besser!
    LimeWire macht keine Probleme wie Bearshare!
     
  20. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Alle sagen blos nein zu p2p, aber keiner nennt hier irgend eine gute alternative.
    Jeder weiß, dass es ziemlich unsicher ist, doch es nennt ja keiner "eine sichere" Alternative.
    Wer Kritik ausübt, sollte auch Alternativen wissen :>

    PS: Kommt bitte jetzt nicht UG-Bereich...

    Gruß
     
  21. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Is zwar, wie gesagt, alles viel zu unsicher, aber einzelne lieder oder musikvideos zieh ich dann auch ma mit LW Pro
     
  22. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    Ich kann dir eins empfehlen BearShare
    aber ist zu unsicher viel spaß beim saugen."^^"

    MFG Basicxx
     
  23. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    p2p is eh so unsicher dann würd ich bearshare nutzen weils wirklich besser is. Allerdings nur im Notfall!!!!!!
     
  24. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    weder noch benutzt doch lieber frostwire das basiert auf limewire
    sieht auch fast gleich aus ist aber open source
     
  25. 19. November 2006
    AW: BearShare oder LimeWire

    ich benutze lime wire
    aber lime wire ist sehr resourcen lastig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.