BearShare oder LimeWire

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Masta KillaH, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

BearShare oder LimeWire

  1. BearShare

    45 Stimme(n)
    37,5%
  2. LimeWire

    75 Stimme(n)
    62,5%
  1. 29. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    Auch wenn Bear Share schneller ist würde ich es nicht loden da du da schnell mit gepackt wirst wie ich letztlich gehört hab soll bearshare von den bullen gekauft worden sein sprich das netzwerk glaub ich also auch lime Wire sein lassen
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    ganz klar lime wire für mich jedenfalls.
    hab mal BearShare benutzt jedoch traten immer wieder prob auf.
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    ich brauche keine s ^^
    ich brauche nur lieder hehe

    @G_stylez... meinst du dort.. gibt es fast alle lieder, die man haben will????
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    naja am besten gar keins von beiden, den das sind beides P2P Netzwerke, und das ich nicht wirklich sicher, bearshare soll ja anscheinend mit der polizei zusammen arbeiten, also würde ich nur ab und zu von limewire was saugen, nur im notfall, sonst saug mit rapidshare und von ftp servern
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    kann bearshare in keinster weiße empfehlen. hier in der umgebung hats deshalb schon einige erwischt.
    wenn nur limewire, allerdings suche ich schon seit längerem nach einem noch relativ neuem und unbekannteren prog wo man noch sicherer ist beim saugen.
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    @LilRomeo
    aber sicher gibt es dort alle lieder
    man braucht doch nicht dafür bearshare oder limewire
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    @G_Stylez

    na dann ists ja gut

    der thread kann geschlossen werden ^^ bedanke mich an alle, die geholfen haben....

    peace romeo
     
  8. 29. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    also von den 2 würde ich dir Limewire empfehlen hat bessere Suchresultate...
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    kann ich dich mal was fragen? ich war nun auf der seite und wollte mir nen song runterladen.
    hat er dann gemacht und ich öffne den zip ordner, dann kommt aber ein Fehler... auch wenn ich das passwort eingegeben habe.
     
  10. 30. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    @Siemens
    ich weiss auch nicht wie das passieren kann
    wenn du eigentlich nach einem bestimmten lied suchst gibt es ja mehere downloads
     
  11. 30. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    haste aktuelles winzip ? etwas ältere haben oft mal probs
    oder nochmal downloaden
    oder mitn andren browser
     
  12. 30. Januar 2007
    AW: BearShare PRO oder LimeWire PRO???

    Also wenn du gleich nen ganzes Album haben willst kannste beide vergessen.
    Bei einem Song würde ich dir auch eher Frostwire empfehlen,denn du merkst da überhaupt keinen unterschied.
    Die Lieder gibts bei allen und die Downloadspeed richtet sich ja eh nach deiner I-net verbindung...

    Gruß slider
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.