Bearshare verursacht 100% cpu auslastung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von djay.bi.oh., 19. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2005
    moin ich hoffe mal jemand kann mir helfen.
    immer wenn ich bearshare (die freeware vers.)starte hab ich sofort 100 % cpu auslastung .
    ich habs auch schon neuinstalliert und es war das gleiche.
    greetz djay.bi.oh.
     
  2. 19. August 2005
    das ist normal denk ich. wenn die cpu nichr beansprucht wird dann wird alles auf bearshare draufgeschossen.und wenn nicht kannste die priorität ändern.
    Task-Manager > Prozesse > Bearshare.exe > Rechtsklick > Priorität
     
  3. 19. August 2005
    hm... also ich habe auch so ähnliche probleme, wenn ich mit grimsping nach oubs suche kackt mein pc total ab, die maus huckelt, die musik stoter wie sonst was, und meistenst mach er einen durchgang, und hört dann auf.
     
  4. 19. August 2005
    hat nichts gebracht hab die priorität auf niedrig gestellt und er hat immer 100%
     
  5. 19. August 2005
    Is bei mir auch so!!!!!!!!!!
    Dann kann ich gar nichts mehr starten und auch genau so viel machen!
     
  6. 29. August 2005
    es startet ja nicht am anfang das ist es aj nicht ich will ja nur benutzten wenn ich es brauch darum gehts aber dann kommt ja 100 %
     
  7. 29. August 2005
    Wer zum Teufel nimmt bitteschön den Spy und Adware verseuchten Beareshare ?(
    Sorry, hau ihn in dier Tonne, scan Deinen PC sauber von den überresten und nimm was anderes... :]
     
  8. 29. August 2005
    Also ich würd dir erstmal empfälen scann auf Viren und dan guck mal weiter den das Programm läuft eigentlich okay 100% auslastung war noch ni ebei mir .. aber nun use ich das Programm nicht mehr das es genug anders giebt ^^
     
  9. 30. August 2005
    ich habs gerade eben auch gestartet und bei mir waren 30 %( kurz und dann wieder runter auf 4- 5 %)ich würde auch wie gesagt mal durchscannen !
    mfg hilberto05
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.