Beat Producer gesucht! (Rap)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Daniel Disco, 28. Januar 2010 .

  1. 28. Januar 2010
    guten abend!

    ich suche beats für mein neues album!

    falls jemand interesse hat einfach ne pn schreiben.
    für hörproben von mir auch einfach ne pn schicken!

    ps: ich hör rap kein bus.ido
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    Was kannst du bieten? Und stell doch mal ein paar Hörproben hier rein! So haste es leichter nicht jeder hat Lust dir ne PN zu schreiben!
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    hörproben durch pn?
    schämst dich für dein zeug??
    poste nen youtube link oder so!
    wieso sollen sich die leute die mühe machen wenn du etwas willst,mach du sie dir
     
  4. 29. Januar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    ein rapper der nicht weiß woher man beats nehmen soll... naja

    der hat aber über fette beats, solltest du dir mal runterladen und drauf rappen, macht jeder amateur erstmal

    hier findest du beats...
    SoundClick - Free MP3 music download and much, much more.
    rappers.in | HipHop Mag, Artistpages, Battles und vieles mehr
    MZEE.com Shop - VERSANDKOSTENFREI - Hip Hop Fashion, Sneaker, Accessoires, Rap CDs günstig kaufen
    rap.de - Deutschlands HipHop-Website Nummer 1
    RBA V4 - 0.03

    Aber sei mal vernuenftig und komponier selber welche mit fruity Loops...
     
  5. 29. Januar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    wenn du bereit bist für beats zu bezahlen, dann kann ich dir gerne einen freund von mir vorstellen. der produziert seit jahren beats und verkauft die erfolgreich. war auch schon auf "tour".
     
  6. 29. Januar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    Einfach in Google mal eingeben... Unter "hip hop beats" findest du genug kostenlose beats.

    Peace TayLock
     
  7. 29. Januar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    Stell dein shit hier rein.. Wer weiss ob du überhaupt was drauf hast : )
    Wenn gut, dann kann ich dir auch nen Kollegen vorstellen hier aus dem board.
    Mal schauen..
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    schämst du dich wirklich so oder was ist los?

    jz wurdest so oft drum gebetn und noch immer nix...wiest siehst hättn einige interesse nur musst uns mal zeign wast so drauf hast..

    also her mit dem shit
     
  9. 1. Februar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    Der Link den du mir gegeben hast, ist ungültig! Uploade dein Album nochmal bitte und vergib den Link halt nur per PN, wenn nicht jeder wissen soll wer du bist
     
  10. 1. Februar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    Also ich hab mir das Album von ihm angehört, und muss schon sagen, dass er besser ist als die ganzen Freestylegangstertürken auf myspace( nichts gegen Freestyle; Gangster und Türken)

    er hört sich an wie ne Mischung aus KIZ und Frauenarzt

    kann man sich mal geben !
     
  11. 1. Februar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    :lol: ne Mischung aus K.I.Z und Frauenarzt............ das würd ich so nich sagen
    Also der Typ is mein Kollege und die Mukke ist durchaus gut hörbar! Tracks mit Sinn, aber auch viel Partystuff und Schwachsinn! Er selbst bastelt auch Beats, braucht aber mal n bisschen Abwechslung. Und unser Kollege der sonst auch gerne Beats gesponsort hat ist momentan auch mit anderen Sachen beschäftig. Also los........raus mit den Beatz!
    Und wenn er das nicht für alle uppt is doch o.k.! So kann man auch davon ausgehen das sich auch überwiegend leute melden die ersthaft Interesse an Musik zeigen und nicht nur dumme Kommentare dazu posten, wie es sonst hier oft der Fall ist!
    Also wer intersse hat an netter Musik, sollte sich ruhig mal mit ihm in Verbindung setzen und es auschecken. Wer den Stuff dann nicht mag, braucht ihm dann ja auch nichts klarzumachen nöööööääääääää!
     
  12. 1. Februar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    Meiner Meinung nach hat er es kein Stück nötig sich zu verstecken

    Allein das Intro find ich genial. Also lohnt sich echt das Album mal durchzuhören . Und ihr müsst hier nicht mit euren Vorurteilen kommen von wegen er zeigt sein Album nicht öffentlich...das hat nichts mit seiner Klasse zu tun.

    Darkstar.
     
  13. 5. Februar 2010
    AW: Beat Producer gesucht! (Rap)

    danke für alle kritiken bis jetzt!
    ...egal ob positiv oder negativ!...danke

    schönen tag noch!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.