Beat von mir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Locke91, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo alle miteinander,
    habe mal wieder den ganzen Tag an einem neuen Beat getüfftelt und wollte mal wissen was ihr davon haltet;) ich mach das schon etwas länger und habe auch schon öfter mal Freunde um Kritik gebeten, doch wollte auch mal dass ihr mir sagt, was ihr davon haltet.

    Hier der Link:
    No File | xup.in
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    Ja isn schöner Beat. Das drumset find ich fett und wie es gespielt ist.mfg
     
  4. #3 23. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    Chilliger Beat ;) man kanns anhören,aber irgendwas fehlt da noch.
     
  5. #4 23. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    finde den beat eigentlich auch ganz chillig!

    aber en bißchen dran rumbasteln musste shcon noch!

    da fehlt noch irgendwie was besonderes!
     
  6. #5 23. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    Der beat is nice...

    Aber ich find den erst zum ende richtig goil, wenn die Trompete einsetzt, was leider nur 2 sekunden sind oder so ^^

    Sehr chillymilly, aber ich find die Übergnänge zwischen den Loops zu hart, das wirkt erst flüssig als die Trompete einsetzt, weil die irgenwie sone klangliche Brücke bildet und ich würde vieleicht ich den breakpart noch son scratch oder nen vocal vom anfang reinbasteln, dass der nich so einschneidet. Kommt ein bisschen zu hart bei sonem chilligen beat, wenn da auf einmal alles verstummt :D

    Mach weiter ^^ ich mag den beat auf jeden Fall...
     
  7. #6 23. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    finde ihn ok... Ich und zwei kumpels chillen grad, und haben festgestellt, dass das gute Chillmusik ist, wenn man stoned ist =)
    lol die Trompete^^
     
  8. #7 23. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    hi,
    ich muss meinen vorrednern zustimmen, ein guter chilliger beat :)
    was man vllt noch machen könnte um das ganze von den drums her noch en wenig mehr smoove zu verleihen, wäre vllt mit triolischen ghostnotes auf der snare zu arbeiten und zb beim loopübergang ne open hihat einzusetzen um das ganze fließender zu machen
    von den anderen instrumenten her gefällt mir das schon sehr gut - vor allem die trompete :p
    schau mal ob du vllt nochn klavier am anfang unterbringen kannst - nix wildes einfach nur n bissl chilliges geklimper

    mfg
     
  9. #8 23. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    danke bis hierhin erstmal an alle Beiträge, werd mir eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen:)
    Bewertung habt ihr alle;)
     
  10. #9 23. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    YEEAAHH Scratches!Das ist geil.Fresher Beat würd' ich mal sagen.
    Das einzige was ich vielleicht noch ändern würde, wären diese ich glaube 3 mal so kurze Stopps ne.
    So Breaks von einer Sekunde halt.Ich finde die passen nicht so zu dem Beat, aber sonst ist der echt gut.
    Haunse
     
  11. #10 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Beat von mir

    Hab mal versucht die Ratschläge zu befolgen und den beat nochmal gemacht;)

    Hier der Link dazu:
    No File | xup.in
     
  12. #11 24. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    Is schon ziemlich chillig aber man könnte da aufjeden Fall noch nen bissl dran verbessern , ansonsten R.E.S.P.E.C.T.
     
  13. #12 24. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    Melodie ist ganz gut, ist mehr ein Chilliges Lied

    PS: Ich mag chillige Lieder ;), Bw haste


    MfG
     
  14. #13 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Beat von mir

    ich find den beat gut..ist aber halt im 90er style...so ol´school/ backpacker richtung....

    mit welchem programm machste die beats?
     
  15. #14 24. Januar 2009
    AW: Beat von mir


    Ja das soll auch nach old school klingen;) mag diese ganzen sachen, die in den charts und so laufen nicht wirklich, steh halt mehr auf Sample Beats:) und arbeiten tue ich mit Fruity Loops.

    Bewertung habt ihr alle;)
     
  16. #15 24. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    I can hear Nico Suave on this :D Richtig fetter Beat, I like ;) Find das Looping zwar nicht so gelungen, da kannste vllt. noch den Übergang etwas besser gestalten, aber ansonsten ist der Beat killer. Hab sofort an Nico Suave gedacht, als ich ihn gehört hab ;)
     
  17. #16 24. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    Perfekt ^^ :D ich kann den jezze 2 stunden laufen lassen und es wird nich langweilig :D

    Keep it Up!

    Und immer weiter Beats posten ich hab da voll Interesse dran^^
     
  18. #17 25. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    richtig, lass dich von den blendern nich beeinflussen, das is hip hop, wie zumindest ich ihn sehe.. props an dich!

    sample find ich cool, die scratches passen auch, der beat is dope. nach der überarbeitung gefällts mir auch besser, jedoch fehlt noch was, kann dir aber nich genau sagen was... fehlt noch ein wenig mehr abwechslung, eventuell solltest überlegen an einer stelle noch ein weiteren sample einzubauen..

    was sind denn deine einflüsse aus den 90ern..? mir haben vorallem die tiefen beats des wu clans oder bone thugs N harmony zugesagt, mir können sie gar nicht "tief" und raw genug sein, aber das kommt halt immer auch darauf an was man selber hört.

    geht meiner meinung nach auf jedenfall schon mal in die dj premier richtung und hört sich schon ziemlich gut an, bleib am ball!
     
  19. #18 25. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    respect auch von mir ... die vorschläge hast du gut angenommen und umgesetzt
    jetzt klingts auf jeden fall noch ne ganze ecke smooviger :)

    bw is raus
     
  20. #19 26. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    Fett fett fid ich hammer chilig mach nur weiter so...
    denke ma samples aber trotzdem geile idee
     
  21. #20 26. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    Also eigentlich würde ich alles was ich so höre einen Einfluss nennen, nur das eine mehr, das andere weniger;) 9th Wonder und Premo sind schon 2 sehr große Einflüsse, aber mit Premo vergleichst du mich aber schon mit einem der besten Beatproducern der Welt und soweit würde ich lange nocht nicht gehen:p

    naja großes Danke erstmal für die ja meist positive Kritik und die Tipps;)
    Bewertung habt ihr alle
     
  22. #21 26. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    so weit würd ich auch nicht gehen, deshalb hab ich dich auch nich mit ihm verglichen, sondern habe lediglich gesagt, dass du in die richtung gehst, das ist ein unterschied, aber bitte bitte ;p

    außerdem sollte klar sein, dass ich mit einflüssen nicht louis armstrong hören will nur weil du ne simple trompete geaddet hast.. meine vermutung war premo, weil du in die richtung gehst, das hat sich ja nun bestätigt.

    9th Wonder is auch cool, wie gesagt, keep goin'
     
  23. #22 27. Januar 2009
    AW: Beat von mir

    ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden;) aber danke trotzdem
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beat mir
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    806
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    677
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.419
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    265