Beatbox: gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von raphus, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    HÖr zwar 0 Hip Hop usw. , aber Beatbox is mal irre geil ^^
     
  2. 28. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    Ist echt hammer^^ Aber ich mag mein Instrument viel lieber
     
  3. 29. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    mich faszinieren solche leutz 8o

    hut ab vor denen die es können!!!
     
  4. 29. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    naja beatbox ist nicht so mein ding.. zwar schon krass was leute alles mit dem mund machen können.. aba iwie auch sinnlos meiner meinung nach..

    ich steh mehr so auf.. Schlagzeug, E-Gitarre, Bass un Gesang *headbang*

    MfG
     
  5. 29. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    einfah viel zu übel wie manche leute darauf abghen..also ich würde es sehr gerne können.
    man braucht ja nichmal EIN instrument um iene ganze band mit dem mund zu ersetzen
     
  6. 30. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    Find ich gut dass euch Beatbox so gefaellt. İch hab sowas früher auch gemacht aber ums richtig gut zu machen braucht man schon kondition...

    grüsse raphus
     
  7. 30. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    wem sagst du das... Hab auch schon mal probiert zu beatboxen. Es fing unter der Dusche an und ging auf der Arbeit weiter? zuerst hielten mich meine Freunde für krank. Fragten mich ob ich ein Radieo verschluckt hätte. Nach einiger Zeit hörte sich meine Beat box garnicht mal schlecht an 8) jedoch hab ichs mit der Zeit schleifen lassen.

    Meiner Meinung nach ist das eine Kunst

    Hey Raphus lass doch mal was hören...
     
  8. 30. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    N Freund von mir beatboxt ein wenig und dann rappen wir oft drauf.
    Beatbox ist ein Teil von HipHop das macht es doch shcon geil.
    Also Beatbox an sich ist leicht zu lernen, die Kickz, Snares und so gehen nach der Zeit ziemlich gut, allerdings kommen dann viele Laute und mehrere Geräusche dazu, dannw irds verdammt schwer und das find ich auch immer übel bei den Profis. Aber KilaKela bleibt der geilste.

    mfg
     
  9. 30. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    Also was die Beatboxer so machen können ist echt krass! Diese verschiedenen Töne und Geräusche!
    Ne Einmann Band!
     
  10. 31. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    finds eigentlich auch ganz lustig was man so für töne erzeugen kann ohne hilfsmittel, aber auf die dauer is es nervig
     
  11. 31. August 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    jo beatboxen is echt hammer, besonders wenn des so ne gruppe darstellt, dass die quasi alle instrumente nachahmen
     
  12. 5. September 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    ich finde Beatbox sehr geil und es macht sehr spass es zu hören.
     
  13. 5. September 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    das erste Vid is so hammer... Joa Beatbox ist schon geil, aber nur wenn mans kann. Gibt ja viele die machens und könnens nicht, da hörts sich dann an ...
     
  14. 5. September 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    Hier ist das vorletzte Video noch mal mit einem anderen Ende. Weiß nicht, ob das bei Youtube geschnitten ist, oder ob es eine andere Runde ist.

    Neuer Beatboxer aus Frankreich!! Video - The_-Chosen_-One - MyVideo
     
  15. 5. September 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    des erste video ist einfach nur hammer geil ey!!! es gibt viele die können des so geil aber manche meinen au voll die könnens un des hört sich einfahc nur behämmert an^^
     
  16. 5. September 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    Ich finde beatbox klasse und höre es auch gerne, nur leider kann ich es selber nicht, obwohl ich es gerne könnte.
     
  17. 8. September 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    ich finde die letzten 2 nicht so super
    nein scherz alles is geil man !
    ich liebe BB ^^
     
  18. 8. September 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    Hört sich auf jeden fall geil an, ich wünschte ich könnte das auch so gut

    mfg
     
  19. 10. September 2007
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    Also ich sah schon viele Videos UND es ist echt erstaunlich was manche NUR mit ihrem Mund erzeugen können. Einfach krass!
     
  20. 21. August 2008
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    ich finde es echt unglaublich, wie man nur mit dem mund so viele verschiedene geräusche gleichzeitig machen kann. Auch die koordination und den rhytmus zu halten.
    Wie die jungs abgehen ist echt krass.
     
  21. 21. August 2008
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    Das ist mega fett, richtig killer geil. Die dies können gehen da so hammer ab. 8o
    Hab auch schon einige gesehen die sind aber alle zimlich gut.
     
  22. 21. August 2008
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    yo da gibts schon ne menge geiler betaboxer, der hier gehört auch dazu finde ich

    Best beatbox show ever - Roxorloops part 1 - Fmbeat Selection - YouTube

    aba das hier is der killer schlechthin

    Best beatbox show ever - Roxorloops part 1 - Fmbeat Selection - YouTube
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.