Beatbox: gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von raphus, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2008
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    geile sache
    ich mus sagen der erste legt eher wert auf nen geilen groove und rythmik. der zweite eher auf scratchen wobei er das echt drauf hat. der dritte versucht es schon mit einer melodie..der vierte konnte ich nicht sehn..aber eklips vereint alles!! hammer ich kenne eklips schon länger und er is wirklich einer der besten! vereint melodien mit rythmus, scratcht hammer und die übergänge sind einfach nur geil und passen perfekt!! klar der französische beatboxer, joseph heisst er glaub ich, is auch gut..jedoch seine übergänge lassen zu wünschen übrig..da ich selber ein bisschen beatboxe ist das eben meine ansicht
    gruss
     
  2. 25. August 2008
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    Wenn man es kann ist Beatbox geil.
    Der Drummer meiner Band kanns und es ist regelrecht entspannend, zuzuhören.

    Außerdem kommen dabei oft lustige Dinge bei raus, wenn ich die Mundgitarre dazu "spiele". xD
     
  3. 25. August 2008
    AW: Beatbox: gut oder schlecht?

    FETT MAN
    Wenn man sowas kann, dann hat man doch echt talent. Ich bin immer erstaunt, über solche Leute.
    Wie kriegen die das bloß hin? Klar üben üben üben, aber wie die wohl angefangen haben.
    Wahnsinn
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.