#1 16. Januar 2008 Beatboxgeschichte 1 "Der Frauenaufreißer" von Alberto voll funny^^ mussts euch zeigen. http://youtube.com/watch?v=tr7Ei3U41hc + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Januar 2008 AW: Beatboxgeschichte 1 "Der Frauenaufreißer" von Alberto sehr sehr geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Januar 2008 AW: Beatboxgeschichte 1 "Der Frauenaufreißer" von Alberto ich hab durst ich brauch wasser prost lol + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Januar 2008 AW: Beatboxgeschichte 1 "Der Frauenaufreißer" von Alberto das gibtn bw extrem cool auf jedenfall + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Januar 2008 AW: Beatboxgeschichte 1 "Der Frauenaufreißer" von Alberto sehr sehr geil der schluss : "hey papa" super echt geiles video grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Januar 2008 AW: Beatboxgeschichte 1 "Der Frauenaufreißer" von Alberto OMG wie geil Thx 4 Vid! Bw haste auf jedenfall + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Januar 2008 AW: Beatboxgeschichte 1 "Der Frauenaufreißer" von Alberto xDD Der Typ is so cool heftig^^ der war auch ebi Das Supertalent xDD + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Januar 2008 AW: Beatboxgeschichte 1 "Der Frauenaufreißer" von Alberto selten talentiert.. das hört sich an wie echd.. echt nice.. dem gehört meinen respekt + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Januar 2008 AW: Beatboxgeschichte 1 "Der Frauenaufreißer" von Alberto und was hast du so heute gemacht? - ach nix hallo papa + Multi-Zitat Zitieren