Beats produzieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DrBloomberg, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2009
    hihoe


    so so, will ma fragen hie. Ich will mit FL Studios Beats produzieren:

    Welche Version soll ich mir holen?
    Wie sehen die VSTs aus (Endung + wo find ich die? ^^)
    Hat jemand Erfahrung mit FL Studio und produziert evtl. schon jemand kommerziell Beats?

    Zu guter letzt, welche Tutorials könnt ihr mir wirklich empfehlen?

    grüsse

    bw für gute antworten KLAR
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: Beats produzieren

    Würde mir bei solchen Programmen immer die neuste Version zulegen.
    Glaube das ist zur Zeit FL 8 Studio ( Benutze Reason daher bin ich nicht auf dem neusten Stand von FL)
    Hast du erfahrungen mit der Produktion von Beats ? Wenn nein Klick dich doch einfach mal durch Youtube dort gibt es einige Tutorials zu FL.
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: Beats produzieren

    Nö die neuste Version ist 9.0. Die würd ich holen. Gibt nen Release von UNION aber wenn dus kommerziell verwenden willst würde ich es kaufen ist ja gar nicht so teuer. Und du verdienst ja gutes Geld damit.
    Es gibt .dll VST's bei FL Studio aber es gibt wahrscheinlich auch .VST's. Da bin ich mir aber net sicher.
    Professionell arbeite ich damit nicht, nur ab und zu ausprobieren. Ist aber einfach zum bedienen, Cubase wär aber professioneller. Aber wenn du im kleinen damit arbeitest ist es sicher in Ordnung.

    Youtube Tut's gibts ne menge, sogar auf deutsch. Also die zu finden sollte wirklich kein Problem darstellen.

    ~Tschonny~
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: Beats produzieren

    Also falls man wirklich professionell Beats produzieren will, sollte man definitiv nicht auf FL setzen.
    Cubase oder Reason sind da bei weitem besser. Zwar beim EK teurer aber die Möglichkeiten und Qualitäten sind halt auch bei Weitem besser.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.