Beckham verlängert Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    MADRID – Sein Vertrag läuft noch bis 2007 – doch David Beckham bleibt Real Madrid zwei weitere Saisons treu: Vertrag bis 2009.

    Das sagte Reals Präsident Ramon Calderon am Sonntagabend in der TV-Sport-Talkrunde «Elrondo». Calderon: «Die Entscheidung fiel aus sportlichen Gründen. Man darf nicht denken, dass es nur um Marketing geht.»

    Bei 31-jährigen Mittelfeldstar dürfte die Kasse nach diesem Treueschwur aber noch kräftiger klingeln. Der Gatte von Ex-Spicegirl Victoria Beckham wechselte 2003 von Manchester United zum spanischen Rekordmeister.

    Nach dem Viertelfinal-Aus bei der WM in Deutschland hatte Beckham sein Amt als Nati-Captain freiwillig niedergelegt – und wurde vom neuen Trainer Steve McClaren dann prombt beim Test gegen Griechenland (4:0) nicht mehr berücksichtig.

    Einen neuen Trainer hat auch Real Madrid – doch für Fabio Capello ist der Start in die Meisterschaft missglückt – nur 0:0 gegen Villarreal. Präsident Calderon: «Kein Unglück, er und die Mannschaft brauchen noch Zeit.»
     
  2. 3. September 2006
    Von wegen sportliche Gründe... Was kann Beckham denn noch außer Freistößen und Flanken? Real kriegt doch durch Becks mehr Geld als sie für sein Gehalt ausgeben
     
  3. 3. September 2006
    Bin kein wirklicher beckham fan, finde er kann sich einfach bessser vermarkten, als er in wirklichkeit spielt. Spielerisch gibt es sicher spieler di im gesamtpaket besser sind. Für Real ist er vl wichtig, doch das geld stimmt durch ihn wohl auch.
     
  4. 3. September 2006
    Halte Beckham für einen sehr überschätzten Spieler. Was bringt der denn noch? Die Freistöße waren auch schonmal gefährlicher, meiner Meinung nach, war es ein Fehler überhaupt nach Madrid zu wechseln. Naja, hauptsache er kassiert viel Geld -.-
     
  5. 3. September 2006
    man hat ja bei der wm gesehen das beckham nicht mal mehr ein einzelnes spiel konditionell durchstehen kann ...naja real wird scho wissen warum sie den vertrag verlängert haben
     
  6. 3. September 2006
    Beckham hat nicht sehr gut gespielt an der WM, dass er den Captain aufgegeben hat fand ich auch nicht gut von ihm. Ob er bei Real noch gute Leitung bring? fast jeder kennt Beckham fand ihn mal den besten Spieler aber nun gibts weit aus bessere. Ich wünsch ihm weiterhin Viel Erfolg bei Real Madrid.


    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 23. September 2006
    AW: Beckham verlängert Vertrag

    ich finde seit becks bei real ist kann er irgendwie nichts mehr, als er noch bei manchester united war da konnte er noch richtig was und war richtig gut.........
     
  8. 23. September 2006
    AW: Beckham verlängert Vertrag

    real is irgendwie seit backham da ist voll schlecht geworden was ich bedaure, aba njo jedem des seine er ist mehr so ein entertainer als spieler lol
     
  9. 23. September 2006
    AW: Beckham verlängert Vertrag

    Also Beckham Ist Mein Lieblingspieler Ich Finde Einfach Der War Der Beste Als
    Er Noch Bei Manu Gespielt Hat War Der Einfach Bomben Spieler Aber Seitdem Er In
    Real Ist Spielt Der Nicht Mehr So Bezaubernd Aber Egal Er Ist Immer Noch Mein
    Lieblingsspieler Wird Der Auch Bleiben
     
  10. 23. September 2006
    AW: Beckham verlängert Vertrag

    BEcks isn werbefreak... im fußball ist er keine größe mehr as er noch bei manu gespielt hat da konnte er noch was...
     
  11. 25. September 2006
    AW: Beckham verlängert Vertrag

    real hat so unglaublichen umsatz mit david beckham gemacht! jedoch sehe ich ihn lägst nicht mehr als weltstar. er war bei manu einer der besten der welt ist es jedoch nicht mehr!
     
  12. 25. September 2006
    AW: Beckham verlängert Vertrag

    die haben nur verlängert wegen den werbeeinnahmen
    is doch klar oder
    war gut als er bei manu war
    mfg ilovevalla
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.