Beckham wechselt zum A.C. Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 22. Oktober 2008 .

  1. 29. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Klingt cool ... obs Sinn macht ist ne andere Frage ... vll. sieht Milan in ihm Potenzial, ich traue ihm noch bisl was zu, von daher ... we will see ...

    Greetz
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    WoW, dass ist ja mal eine krasse Nachricht.Aber auch ich kann es irgendwie noch nicht wirklich glauben.Bin mal gespannt, auf das erste Spiel von ihm in Mailand :]

    Grüße
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    milan würde ihn nicht holen, wenn er nix mehr drauf hätte. ich denke sie sahen ihn schon noch als eine gute alternative im mittelfeld
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    naja komm ich denk mal nicht das beckham dort spielen wird...
    er wechselt eh nur für 3monate dort hin und er wechselt auch nur dort hin um sich fit zuhalten nix anderes

    mfg
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    der ac milan kann bei diesem deal eigentlich nichts falsch machen.
    beckham kostet nichts, sprich die bezahlen für ihn keine ablöse und kein gehalt.
    der ac hat sich einfach eine zirkus attraktion in die mannschaft geholt
    sicher werden nun paar mehr zuschauer und einige trikots mehr verkauft, ne gelungene promo aktion für den klub^^
    rein sportlich gesehen wird man von beckham sowieso nicht hören...
     
  6. 1. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ich finde das wirklich gut. Mir ist die Spucke weggeblieben als ich gehört habe wo der hingeht, konnte das echt nicht fassen. So einen Fussballer an die amerikanische Liga zu vergeuden wäre echt schade. Auf diese dumme idee hat ihn bestimmt seine Frau die alte Hexe gebracht, denn wegen der Kohle hat er es wohl nicht gemacht davon hat der ja bekanntlich mehr als genug
     
  7. 1. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ich frage mich, wie sich Beckham bei solch einer Mannschaft durchsetzen will...
    Denke dieser Transfer wird überbewertet, Beckham wird 2,3 mal spielen und das wars .. .

    Er ist nicht mehr in der Verfassung wie vor 5 JAhren bei Real ...
    Weder die Kondition noch seine Technik werden reichen .. .


    mfg
    Real07
     
  8. 2. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    es wird bestimmt auch ein richtiger wechsel kommen wenn beckham gut spielt wird er bei ac mailand auch bleiben weil er ist schon ein welt klasse spieler
     
  9. 2. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Die Frage ist ja ob gerade diese "Alternative" Sinn macht, denn im Offensiven Bereich ist Milan bestens besetzt

    Aber hast schon Recht, Milan wird sich schon etwas dabei gedacht haben ...

    Greetz
     
  10. 2. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    schon krass......was für stars die jetz haben.....hätt daran vor paar jahren gedacht, dass shevchenko, kaka, beckham und ronaldinho in ner mannschaft spielen, hätt ich das nicht für realistisch und für voll übertrieben gehalten ^^

    aber ich glaube beckham is jetz viel schlechter und kann bestimmt ausser flanken und freistößen nichts mehr
     
  11. 3. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    nich noch mehr topleute
    beckham is un bleibt n topspieler für mich...
     
  12. 3. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Hmm, mal schauen, ob er noch was bringen kann... Hab von ihm lange nix mehr gesehen, und das was ich zuletzt gesehen hab; war auch nicht grade genial... aber vielleicht kommt er ja nochmal in Form, wäre auf jeden fall cool, wenn er noch 'n paar schöne flanken und freistöße schlagen könnte...
     
  13. 3. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ich seh das ja eher skeptisch. Bin mal gespannt ob er bei denen überhaupt zum Zug kommt. Fit halten kann er sich aber, ob er spielt wird sich zeigen. Mailand braucht ihn ja an sich net, haben ja genügend Mittefeldspieler.
     
  14. 4. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    ich frag mich für was der AC Mailand Beckham braucht. mit kaka und ronaldinho haben sie doch 2 ausnahmefussballer gegen die ein beckham nicht mehr rankommt
     
  15. 4. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ich denke wenn Beckham auch zu Milan kommt wird die Manschaft Bombe z.B. mit Ronaldinho , Kaka , Ronaldo usw
     
  16. 4. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ronaldo ist leider nicht mehr beim AC Milan, der hat ja keinen neuen Vertrag bekommen. Aber sie haben ja jetz wieder Shevchenko^^. Also Milan hat schon nen guten Kader. Ronaldo hält sich zur Zeit bei Flamengo Rio de Janeiro fit.
     
  17. 8. November 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    als Beckham fan finde ich gut dass der endlich aus USA weg kommt aber ich hab gehofft dass er wieder nach Real geht. aber hauptsache spielt er in einer vernüftige manschaft
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.