Beckhams BMW X5 mit Hilfe eines Laptops gestohlen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 4. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Was sonst unglaubwürdig klingt, wurde für Fussballstar David Beckham Realität: Zwei Spanier stahlen seinen BMW X5 mit Hilfe eines Laptops, während er zu Mittag aß. Durch das gezielte Senden von Funksignalen konnte der Laptop das Schloss des Autos knacken und schließlich den Motor starten.

    Da viele Hersteller ihre Modelle mit zu unsicherer Technik ausstatten, die sich bereits mit Hilfe eines Laptops, der dazugehörigen Software und einem Funksender leicht austricksen lässt, ist es heutzutage nicht schwer, ein Auto auf diese Art und Weise zu stehlen - auch wenn derartige Fälle bis jetzt eher selten auftraten.

    Der Wert seines gestohlenen X5 wird indes auf rund 130000 Euro geschätzt. Der Automobilhersteller Audi bot Beckham den Q7 als Entschädigung für seinen BMW an, als der Klau in der Presse bekannt geworden war. Audi sponsert unter anderem das Fussballteam von Real Madrid. Beckhams Auto wurde vor acht Monaten schon einmal gestohlen, nachdem er es einem Bekannten geliehen hatte.

    Quelle: David Beckham X5 stolen… again


    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Mai 2006
    naja ist schon interessant zu hören wie man schon Autos klauen kann...
    aber ich glaube nicht dass es den was juckt 130000 ist bestimmt nicht viel Geld für den und der hat ja den Q7 bekommen der ist sowieso viel geiler als der X5!!!
    Achja , in Deutschland ist der X5 das am meisten geklaute Auto...

    mfg Der_Bozz
     
  4. #3 4. Mai 2006
    Kein Wagen ist heutzutage sicher. Erst vor kurzem wurde in der TV-Sendung "Bizz" getestet, wie lange 2 Diebe brauchen, um die neuste Limousine von Mercedes zu stehlen.

    Fazit : 2min. + Polen-Schlüssel + Blackbox
     
  5. #4 4. Mai 2006
    Aber ich finde es verdammt ungerecht, wenn der den Q7 gratis bekommt, obwohl er ein paar Mille auf dem Konto hat!
     
  6. #5 4. Mai 2006
    Das ist Werbung für Audi...was meinste wieviele Idioten nur den Q7 nur kaufen, weil ihn Beckham fährt ....
     
  7. #6 4. Mai 2006
    Jo schon, aber unsereins muss ein paar Jahre auf so ein Auto sparen und der bekommts gratis, obwohl er eh zu viel verdient, für dass was er leistet...

    Aber dafür zahlen wir für Software, Filme und Musik nix :D 8)
     
  8. #7 4. Mai 2006
    So als Hinweis

    Wenn man richtig reich und bekannt ist bekommt man ziehmlich viel in den ****** geschoben (Gehst als Promi in en Kaufhaus und der Besitzer sagt, der Herr ist Ehrengast und kann hier umsonst Zeug holen)

    Aber das mit dem Auto wirds bestimmt auch auf andere Dinge geben (Motorräder etc) Gibt bestimmt ne Anleitung im Netz dazu. Aber man braucht halt die richtigen Kontakte oder Stichwörter/ Seiten dafür.


    Und was Beckham betrifft : Frag mal Wayne.



    Greets

    Peedy
     
  9. #8 4. Mai 2006
    Naja... bloss in den Auto bzw. Motorrad muss ja auch entsprechend die Technik dafür verbaut sein.. ein 08/15 Moped wird wohl kaum mit einen Laptop zu stehlen sein ^^
     
  10. #9 4. Mai 2006
    werde fussball star dann bekommste des auch ;)
    mal ehrlich was bringt es audi wenn sie einem normalo ein auto schenken =>nix
    auserdem was ist denn gerecht auf dieser welt :rolleyes:
     
  11. #10 5. Mai 2006
    Tja so eine Funkverbendienung hat nicht immer Vorteile. Aber schon kewl wie die das gemacht haben. Eins muss man Beckham lassen, Geschmack hat er ja, den der X5 is schon ziemlich geil. Aber hey, Beckham ist es doch eigentlich scheiß egal um das Auto, ok vllt. war der Inhalt ja wichtig, aber das Auto ist ja egal da er ja sowieso nen neues gratis kriegt...frechheit sowas...könnte mir ja auch eins schenken..:D

    ...8)
     
  12. #11 6. Mai 2006
    finde hast echt recht heutzzutage is fast gar nichts gerecht auf der welt
    es gibt überall arme leute und ernsthaft wird nie was unternommen und während das passiert kriegen leute ferraries und so geschenckt.. :mad:...echt fies..aber was soll man machen ?(
     
  13. #12 6. Mai 2006
    Ich will das Proggi ham welches die benutzt haben, es stehehn grad 3 potentielle Opfer vor meiner Haustüre.
    Wer weis wie lange, also schnell bidde :D :D
     
  14. #13 6. Mai 2006
    Naja er kanns sich ja leisten...
    Wird ihm bestimmt nicht so weh tun. Vorallem das coole ist ja, dass ihm AUDI ein Q7 anbietet.
    Will au mal nen kostenlosen Q7 haben. :D

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  15. #14 7. Mai 2006
    Der X5 ist schon ne feine Sache, aber Q7 ist ja auch Hammer. Der hats ja gut, ihm kann ja wurscht sein ob sein Auto geklaut wurde, oder nicht. Bekommt eh leicht ein neues und warscheinlich sogar besseres.
     
  16. #15 7. Mai 2006
    dann geh doch gleich zu real madrit und zeig was du so draufhast :p

    aber der Beckham kauft sich doch ein auto wie kaugummi :D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beckhams BMW eines
  1. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.545
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.112
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.957
  5. BMW Radio Navi mit USB möglich?

    LuCiF3r , 14. September 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.646
  • Annonce

  • Annonce