Becks Gold - Mein Schatz

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pLs, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2010
    Hab für nen Kollegen dieses Bild gestalten müssen, welches er ausdrucken will und in seinem Büro aufhängen möchte.

    Kritik sowie Verbesserugnsvorschläge gerne erwünscht.

    {bild-down: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs222.snc4/38417_135882376444891_100000693872040_227329_2845983_n.jpg}


    Greetz
     
  2. 17. Juli 2010
    AW: Becks Gold - Mein Schatz

    hat was, wär cool, wenn du mich per pn kontaktieren würdest.

    seh du hast es ein wenig drauf, und würde gern auch was gemacht haben.

    also von mir 7/10

    wäre nett wenn du es machen würdest.

    bw haste schonmal
     
  3. 19. Juli 2010
    AW: Becks Gold - Mein Schatz

    nicht übel vorallem die weissen licht effekte...
    allerdings hast du die weissenlicht effekte hinter der Typo und becksgold schlecht gemeistert...
    sieht nicht schön aus... hättest da wenigstens ein wenig natürlicher gemacht... so verwischt ein wenig mal dort mehr weiss mal dort weniger weiss.. verstehste?
    also soll nicht künstlich aussehen...

    die typo selbst... vllt ne andere schriftart?

    hintergrund is top und allgemein ist es geil geworden...
    bw hast du dafür
     
  4. 19. Juli 2010
    AW: Becks Gold - Mein Schatz

    Danke erstmal für die netten Kommentare. Ja mit dem Licht arbeite ich noch bisschen. Weiß nicht wie ich es besser bzw. anderster machen soll. Hast vielleicht ne Idee? Vielleicht bisschen weniger von allem? Schrift könnte ich auch noch ändern.

    Greetz
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: Becks Gold - Mein Schatz

    ganz ok

    ohne stocks kann man dazu aber nicht viel sagen

    bei der schrift würde ich vlt noch einen leichten verlauf drüber legen damit es unten dunkler ist

    auserdem hätte ich persönlich die flügel eher am bauch der flasche angebracht und nicht so weit oben

    greetz
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: Becks Gold - Mein Schatz

    Hier die Stocks.

    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/55861skystock3310.jpg}


    und

    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/38497b_gold_033l_ew.jpg}


    Ansonsten hab ich noch nen Wolkenbrush verwendet.

    gReetz
     
  7. 24. Juli 2010
    AW: Becks Gold - Mein Schatz

    is nicht schlecht, schönes licht usw. was mir aber sofort aufgefallen ist sind die Flügel, die sind völlig falsch platziert das sieht so echt nicht aus. würde sie an den "Corpus" der Flasche und nicht an den Hals setzen.

    5/10
     
  8. 24. Juli 2010
    AW: Becks Gold - Mein Schatz

    Danke.

    Ja hab ich mir die ganze Zeit überlegt wie ich das machen soll. Die sind einfach zu lang. Vielleicht mach ich mal noch nen Update und versuch die etwas weiter nach unten zu setzen.

    Grüße
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.