Becks Ice

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von saugwurm, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wie schmeckts?

  1. sau edel

    66 Stimme(n)
    20,4%
  2. sau unedel

    116 Stimme(n)
    35,9%
  3. noch nicht probiert

    141 Stimme(n)
    43,7%
  1. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    habs gerade das erste mal in der hand und ich muss sagen, dass es net schlecht schmeckt...erinnert einen im ersten moment an smirnof ice^^

    aber is jetzt auch nich der überhammer, kann man trinken, muss man aber net


    edit:

    hab gerade erst gesehen, dass der threadstarter es auch mit smirnof ice vergleicht^^

    wie geil
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    für leute, die bier nicht mögen, ists vllt das richtige...finde das hat sogut wie keinen geschmack, nur süß...

    ich finds ekelig
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    hab schon davon gehört aber bin noch nicht dazu gekommen es zu probieren wie ich es aber gehört habe soll es nicht so schlecht sein
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Habs vor ca 2 oder 3 Wochen das erstemal getrunken und muss sagen hat mich echt positiv überrascht

    Geschmack is wie Sprite iwie und Eiskalt schmeckt das Zeug sooo geil Kanns jedem nur empfehlen
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    wem becks green lemon schmeckt, der frisst auch ...
    also ich lass die finger von dieser kinderbrause, entweder kauf ich mir smirnoff und richtiges bier aber nicht sowas... ich finde diese ganzen biermischgetränke nervig, colabier/lemon is ja teilweise ok aber man kann es auch übertreiben. Bier-Hollunder z.B. wer trinkt sowas
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    hi
    also ich habe es schon getrunken und finde es net schlecht
    also edel net aber ist okay

    mfg Jupp
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Wir haben schertze drüber gemacht wir nenen es Abgestandendes-Tauwasser, das beschreibt sehr gut den geschmal finde ich xD
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Habs noch nicht getrunken und werden es auch nicht trinken, zumindest nicht wenn ich es selber kaufen müsste...Bier sollte man sowieso nicht durch irgendwelche Beimischungen verunstalten!
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    wie Bionade... Ich bezeichne das weder als Bier noch als Pansche.. Es ist irgendwas weiter unten
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Also den Schrott kann man nicht mehr Bier nennen. Als ich das vor 3 Tagen getrunken habe, habe ich gedacht das wär irgendwie Leitungswasser mit so einer Brausetablette drinne.
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Finde es schmecht wie Sprite und überhaupt nicht nach Bier.
    Nicht lecker
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Habe es mir auch extra mal gekauft, und muss sagen schmeckt sau mies.
    Irgendwie nach nichts, mit ganz bisschen lemon.
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich finds wiederlich. schmeckt mir überhaupt nicht.

    langsam gehen mir auch die ganzen kompinatioen auf dem sack. da was mit vodka flavor , da was mit kopa libre... bohr das nervt. ich will einfach nur nen gutes eisgekühltes bier !
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    naja

    also mein gesmack ises net.

    erinnert mich aber iwie bsil an barcadi rigo ^^
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Da is Bier drin?
    Naja es geht schon. Aber es gibt wirklich besseres.
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    "Uludag" schmeckt um 1000% besser xP Wer das nicht kennt, sollte man zum Dönerlanden seines Vertrauens gehen, echt geil das Zeug
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    habs jezt mal probiert.

    schmeckt mal richtig beschissen.
    süßer sprudel iwie mit viel zucker und zusatzmitteln. bier schmeck ich da gar nicht raus.

    hab die anderen 5 flaschen vom sixer sofort verkauft an jdm anders. eckelhaft^^
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    habe es leider noch nciht sporbiert stande letztens vor dem sixpack aber hab mih dann umendschieden vür energy bier werde es aber die tage mal testen
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich trink zwar lieber pures Bier, aber man ist ja für einiges offen
    Und ehrlich gesgat reizt der durchsichtige look
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Sehe in letzter Zeit öfters Jugendliche damit rumrennen.
    Scheint sehr beliebt zu sein,aber ich trinke keine Mixbiere mit 2,5%
    Höchstens mal ein Becks Gold sonst kommt mir nur ordentliches Pils aufn Tisch ^^

    MfG
     
  21. 26. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    habs letzte woche mal getrunken. schmeckt eigentlich richtig geil. schmeckt so bisschen nach rigo...ist ja aber ein biermix. passt, kauf ich mir bestimmt öfters mal wenns heiß draußen ist
     
  22. 26. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich habs probiert es schmeckt einfach nur und das soll Bier sein -.-
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Schmeckt echt ganz gut, kann man trinken. Ok, nen ganzen Sixer vielleicht nicht, irgendwann wirds ekelhaft Aber kann man echt trinken
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.