Becks Ice

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von saugwurm, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wie schmeckts?

  1. sau edel

    66 Stimme(n)
    20,4%
  2. sau unedel

    116 Stimme(n)
    35,9%
  3. noch nicht probiert

    141 Stimme(n)
    43,7%
  1. 27. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Da zeux ist einfach nur scheise ekelig, wiederlich und dazu noch zum kotzen. . . Bäh nie wieder

    dann lieber Uludag.

    {bild-down: http://www.tasteofturkey.com/images/product/Uludag%20Gazoz%20Kutuda%20-Q.jpg}
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich habs noch nich proBIERt... wollts aber ma machen, weil ich find die flasche hat iwie style^^

    aber denk nich dasses so gut schmecken wird... trotzdem werd ichs mir ma antun
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich find des zeug irre geil für sau heiße tage. geht runter wie wasser. des kannste flaschenweiße exen
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    genau das hab ich auch gedacht! also naja mit bier hat das nix mehr zu tun ich steh irgendwie nich so auf diese mädchen getränke ^^ das höchste der gefühle is ein alsterwasser aber entweder richtiges bier oder gar nix ^^

    wie gesagt man kann es trinken aber muss nich sein würd sagen ne 4 wer auf süßes zeugs steht was bischen alkohol hat den gefällts sonst nicht ^^
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    also ich finde es mal sau ekelig da beibe ich mal lieber beim "normalen" becks gold.
    wenn man bedenkt was jetzt wieder für komische sachen rauskommen bier mit vodka,das schmeckt mal auch nicht und am nächsten morgen haste so ein kopfgeballere als hättest du am kölner hbf direkt neben den gleisen gepennt.

    mfg bobek
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Ähm, schmeckt wie Spülwasser mit Eisbonbons.
    Sehr lecker :angry: ...
    Richtig widerlich das Zeug, ich könnte kotzen.

    Greetz, Mr.
     
  7. 28. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Das einzigste Becks was mir nicht Schmeckt. Wie wärs mal mit Becks Cola oder sowas? Wär doch auch mal ne neue Geschmacksrichtung, die würden das bestimmt gut hinbekommen
     
  8. 28. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich habe es gestern zum ersten Mal probiert!!! Ich fands super eklig. Da schmeckt man ja gar kein Bier mehr. Ist aber auf jeden Fall noch noch noch viel schlimmer als Becks Green, obwohl das auch super eklig ist!!
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    noch nicht, aber ich denke es schmeckt wie salitos ice, also wie zitrone wassereis.
    aber wills unbedingt haben, in dem dorf wo ich wohne wirds noch nicht vertrieben, hab nämlich schon geguckt
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Sauedel weils wie das geile türkische Getränkt Uludag Gazoz schmeckt
    Ist zwar sone Art Kaugummi Geschmack, aber es passt echt gut zum Döner, ich trinkt fast immer eins nebenher.
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Weil hier so viele Werbung für gemacht haben, hab ich Lust auf dieses Uludag Zeug bekommen, obwohl ichs noch nie getrunken habe.

    Zu dem Becks Ice: Ich meine, ein Bier muss schon nach Bier aussehen und nicht nach Wasser.
    Wenn ich mal dazu komme, werd ich's vll. probieren.

    Oettinger Cola ist sowieso das beste Bier-Mixgetränk... und es ist vor allem günstig =)
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    also naja ..hab mir mal nen sixer geholt...halt aber eig eh nix von bier mischgetränken...
    ice is so lala...wedr besonders noch besonders gut...
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich finds echt nicht schlecht.
    man(n) muss es nur eiskalt genießen dann ist es bombe
    guten durst
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    sieht stylisch aus, schmeckt aber wie limo.
    mein fall ist es nicht. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden =)
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    adde noch n neutralen punkt

    ich habs getrunken.. ich fands net schlecht aber auch net der burner. ich müssts mir net nochma kaufn
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    1. Schmeckt nur Kalt!
    2. Schemckt nach gar nichts!
    3. Muss nicht sein
    4. Bier+Faßbrause viel viel besser
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Habs mir extra gekauft weil ich wirklich wissen wollte obs so schlimm schmeckt. Und ich muss sagen Becks Green Lemon ist vielmals besser! Es schmeckt einfach wie Almdudler mit Wasser!

    mfg
     
  18. 30. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    edel und unedel ?
    komische beschreibungen für ein bier
    habs letztens probiert und schmeck naja
    i-wie sehr süß und net nach bier
     
  19. 30. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Ist wahrscheinlich eher für die Femininen Bier-Trinker unter uns (=

    Mein Geschmack ist es auch nicht ..
     
  20. 30. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    vom geschmack her kann man das trinken..

    aber mal ehrlich, wie das aussieht und wie es shcmeckt....das ist doch kein bier mehr?!^^
     
  21. 30. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    GOIL

    Ich persönlich habe es auch noch nicht probiert, aber demnächst bestimmt.
     
  22. 1. Juli 2008
    AW: Becks Ice

    Mir schmeckt es nicht.
    Ich mag kein Zitronen/Limettengeschmack und daher ist es absolut nichts für mich.

    lg
    Chantal
     
  23. 1. Juli 2008
    AW: Becks Ice

    am we nochmal probiert, aber ist einfach ein doofes süßes Zeug, da trink ich lieber limo schmeckt besser ^.^

    Oder halt normales Becks^^
     
  24. 1. Juli 2008
    AW: Becks Ice

    was da mittlerweile produziert wird is schon ekelhaft...

    hatte letztens mal son "cab + vodka blurorange" (oder wie immer dasauch heißt^^) probiert...schmeckt absolut nix mehr nach bier,hat 5 % (womit sich dann auch die kiddys abschießen können) und kostet auch noch relativ viel...

    also wenn schon misch,dann nur radler und bier+cola , alles andere wird pervers...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.