Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LeAn, 5. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    hi,

    ich möchte gerne wissen was dieses hier bedeutet " shifsh shinonon " es muss russisch sein!

    bw ist sicher


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    das ist nicht russisch glaub ich sondern albanisch oder so! schichen none das heißt irgendwas mit f*ck deine mutter!
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    Aha,

    ich dachte immer das heißt: Sohn einer H*re
    und ich glaub schon, dass das russisch ist....

    Peace up

    Y0$0
     
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    Hab nen Bekannten gefragt und der schließt sich Y0$0 an :)
    Sollte so stimmen.
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    Das ist auf jedenfall albanisch, bin mit den groß geworden, und da fallen solche wörter tagtäglich=)
     
  7. #6 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    russisch isses auf keinen fall...
     
  8. #7 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    dat ist ja mal nice ^^

    also da kann ich euch gerne weiterhelfen :p

    ta qifsha nenen = ich **** deine mutter, aber das "a" wird im albanische irgendwie weiche ausgesprochen deswegen so "shifshi nonen"

    aber das ist mal wirklich hart hahahahaha xD



    und ja. habe albanische Wurzeln, von daher garantiert richtig :D


    mfg
     
  9. #8 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    das ist bestimmt kein russisch!
     
  10. #9 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    Also wenn du das richtig geschrieben hast und das auch so gesprochen wird , isses definitiv nicht russisch , Ich bin Russe und kenne das Wort net...

    Was Russen sagen ist :

    Bljad
    Nachui
    Paschol Nachui
    Job twaju mat
    Nichujassibe
    Jebat
    Pisdez

    Sind meisstens beleidigungen , die aber eher wie "Alter" oder so benutzt werden , oder um Wut oder so auszudrücken ^^
     
  11. #10 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    Ich habe mal beides getan einen Russen und einen Albaner gefragt.

    Mein Rusischer Freund konnte sich nichts darunter vorstellen.

    Der Albaner war sehr schnell mit der gleichen Meinung da wie oben bereits ausführlich beschrieben.

    Hoffe es hilft dir ....

    Liebe Grüße Aska
     
  12. #11 5. Dezember 2007
    AW: Bedeutung eines Russischen Wortest das ständig in der schule gesagt wird!

    ich stimme dir zu
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...