Beer Scooter

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wildkatz, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Biertijd.com // Media » Beer Scooter
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. September 2007
    AW: Beer Scooter

    der typ da sagt einen namen und dann der benzin ist leer man man man deutsch müsste man können

    aber egal .ist schon krass das teil aber ich würde nicht gerne damit auf die fre**e fliegen
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Beer Scooter

    das teil ist mehr als herrlich ;) allerdings sollte man nur damit auf die autobahn wenn der kasten vorher geleert wurde da sonst der nötige schub fehlt aufm beschleunigungsstreifen :D
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Beer Scooter

    auf die Idee hätte ich nach meinem Becks Video auf youtube auch kommen können :D
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Beer Scooter

    Wo kriegt man sowas? Will ich auch haben.
     
  7. #6 18. September 2007
    AW: Beer Scooter

    den kann man auch während der fahrt noch leer machen,so wirds bestimmt lustiger
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Beer Scooter

    abgefahren !!!!


    geile soche das teil da erst mal nen motor, lenkung und fahrwerk unterzubringen ist schon mal ne meisterleistung


    bw ist raus
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Beer Scooter

    das doch ma sau geil
    ich würd mich sofort auf dat ding draufsetzen^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beer Scooter
  1. beer scooter^^

    A.Reynolds , 9. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    328
  2. Lol Beer Scooter On Tour:d:d

    cor , 13. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    285
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.415
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.311
  5. The Social Beer Game (Facebook)

    D4rkangel , 13. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    677
  • Annonce

  • Annonce