#2 10. September 2007 AW: Beer Scooter der typ da sagt einen namen und dann der benzin ist leer man man man deutsch müsste man können aber egal .ist schon krass das teil aber ich würde nicht gerne damit auf die fre**e fliegen + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. September 2007 AW: Beer Scooter das teil ist mehr als herrlich allerdings sollte man nur damit auf die autobahn wenn der kasten vorher geleert wurde da sonst der nötige schub fehlt aufm beschleunigungsstreifen + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2007 AW: Beer Scooter auf die Idee hätte ich nach meinem Becks Video auf youtube auch kommen können + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. September 2007 AW: Beer Scooter Wo kriegt man sowas? Will ich auch haben. + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. September 2007 AW: Beer Scooter den kann man auch während der fahrt noch leer machen,so wirds bestimmt lustiger + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2007 AW: Beer Scooter abgefahren !!!! geile soche das teil da erst mal nen motor, lenkung und fahrwerk unterzubringen ist schon mal ne meisterleistung bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. September 2007 AW: Beer Scooter das doch ma sau geil ich würd mich sofort auf dat ding draufsetzen^^ + Multi-Zitat Zitieren