Beerdigung für einen 18jährigen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    AW: Beerdigung für einen 18jährigen!

    jah sowas ist voLL schlimm aber glaub auch viele könn dir hier nicht weiter helfen ihr müsst es aktzeptieren und weiter an die zukunft denken
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Beerdigung für einen 18jährigen!

    schreib das rein was dich mit deinem kumpel verbindet, wieso er so ein guter kumpel war etc.
    Einer meiner besten Kumpels aus Polen ist auch mit 19 jahren gestorben und wir haben auch so ein buch gehabt.
    Ich habe meinen text auf Deutsch geschrieben und dort kann keiner meinner kumpels deutsch aber es war ja eh für meinen kumpel gedacht und für niemanden anderen von daher ist das egal da es eh nie jemand lesen würde / sollte .
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Beerdigung für einen 18jährigen!

    Mein herliches Beileid....

    Das muss ja echt für dich sein, aber kenne das. Von meinen Freunden ist sogar einer schon mit 14jungen Jahren gestorben .

    Naja aufjedenfall solltest einach dich and die Zeit mit ihm erinnern. Glaub mir!!! Dann fällt dir bestimmt was ein .

    MFG Flocke
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Beerdigung für einen 18jährigen!

    es wurden iegtnlich schon viele tips gegeben, ich würde es auch so machen wie die anderen eigtnlich wollte ich dir nur mein herzliches beileid wünschen, sowas wünsche ich niemandem...
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Beerdigung für einen 18jährigen!

    ich kenne das..also einem sehr guten freudn dem sein fußballcolege war 19 und hatte en unfall....das war dem auch total schwer gefallen...
    geh auf jeden fall auf die beerdigung, da kannste abschied nehmen und gemeinsam mit anderen trauern, dass hilft immer
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Beerdigung für einen 18jährigen!

    schreib ein schönes ereigniss mit ihm rein, bzw mehere..gute zeiten eben.
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Beerdigung für einen 18jährigen!

    mein beleid.....:baby:

    wie RuPP schon sagt, Kopf hoch! das leben geht weiter.
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Beerdigung für einen 18jährigen!

    versuch dich abzulencken ist zwar immer schwer wenn ein freund elternteil oder so stirbt aber das leben geht weiter so traurig es auch ist
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Beerdigung für einen 18jährigen!

    hatten vor ein paar tagen auch sowas. n bekannter von mir ist vom güterzug überrollt worden.
    er kam grad ausser disco und hatte seine sommerferien gefeiert.
    man kann sich das alles eig. gar nich erklären. soo jung und dann sowas. ich weiß dass der tod zum leben dazu gehört, aber manchmal ist es echt unerklärlich und unbegreiflich.
    man denkt immer so für sich: ach mir und meinen freunden passiert das nicht aber wenns dann doch so ist, dann ist man echt extrem hilflos und man weiß gar nicht was man machen soll
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.