BeerPong

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 18. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kennt ihr BeerPong?

  1. ja - find ich ein geiles Spiel

    68 Stimme(n)
    30,8%
  2. ja - aber nicht so mein Ding

    36 Stimme(n)
    16,3%
  3. nein - sagt mir nichts, will mehr wissen darüber

    74 Stimme(n)
    33,5%
  4. nein - ist mir auch egal - brauch ich nichts dazu wissen

    43 Stimme(n)
    19,5%
  1. 18. August 2009
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wer BeerPong kennt und es schon gespielt hat.
    Wie findet ihr das Spiel? Spielt man das hier in Dtl. oft bei euch und wenn ja, mit was für Becher, welchem Tisch?

    Lg
     
  2. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    Also mir sagt das grad überhaupt nichts.
    Was ist das?
     
  3. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    Wir Spielen das gelgentlich zum vorglühen.
    Was für Becher? Becher halt... o0 ist doch egal wie die aussehen. zylinderförmig und vorzugsweise mit nem Boden unten...
    Als Tisch bietet sich ne Tischtennisplatte an.....

    Gruß,
    Figger
     
  4. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    bedankt.

    Ich kenn nur ne Bierbong aber keine BierPong. Habe auch noch nie von einem Spiel, was so heißt, gehört.

    Was ist das?
     
  5. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    lol... was kann man unter ner bierbong verstehen
     
  6. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    ist n "gerät" mit dem man n bier innerhalb weniger sekunden trinken kann
     
  7. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    für alle, die nicht wissen was BeerPong ist hab ich hier mal nen Link:

    en.wikipedia.org/wiki/Beer_pong

    echt geniales spiel...was halten die, die es noch nicht kennen/kannten davon? wird man auf jeden fall gut voll, wenn man es richtig spielt!
     
  8. 18. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BeerPong

    Bierpong


    Bierbong



    Für die unwissenden XD
     
  9. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    Ich kannte das noch nicht, find ich aber geil. Da möchte ich lieber beim Verliererteam sein ^^
     
  10. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    Haben wir mal in Bulgarien aus Spass gespielt.
    Ist hier aber nicht so verbreitet.



    einbetten klappt nicht ?

    How To Play Beer Pong - YouTube
     
  11. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    Bei uns gibts regelmäßig ne BeerPong EM, unter Freunden und Kollegen hier.

    Jeder repräsentiert ein Land und los gehts.
    Zu gewinnen gibts meistens nen Preispool aus Dingen die jeder mitbringt als Gewinn.
    Meist viel Alkohol den sich dann alle teilen.
     
  12. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    oder man(n) nehme einfach nen strohalm, obere ende umknicken, ansetzen, saufen xD
     
  13. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    habs noch nie probiert. wär glaub ich auch nix für mich aber paar mal probieren würde ich gerne
     
  14. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    woa das läuft runter, das glaubt man gar nicht. als ich das das erste mal gemacht hatte, kam es mir schon komisch vor, dass das so schnell geht. ist aber verdammt geil
     
  15. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    Ah doch das kenn ich ....das haben Elton und Simon mal gespielt in "Elton vs. Simon Die Show", allerdings nicht mit Bier sondern mit Rapsöl und sonstigen Sachen die man zwar essen kann aber eigentlich nicht dazu da sind in Mengen getrunken zu werden^^


    Aber eigentlich voll die geile Spielidee. Wird zum nächsten vorglühen benutzt^^
     
  16. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    Beer Pong war in MV dieses Jahr Abi Thema in Englisch^^

    hab ich natürlich genommen und 6 stunden drüber philosophiert. ist eigentlich ganz lustig das spiel
     
  17. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    das spiel ist saugeil. es fehlt nur ne liga in dtl. oder en shop wo man die richtigen roten cups kaufen kann
     
  18. 18. August 2009
    AW: BeerPong

    mh, ich finds ein doofes saufspiel. Wenn mans gut kann, dann trinkt man ja gar nicht mehr. Ich find da flunkyball viel besser, da trinkt wenigstens jeder sein bier pro runde.
    Da gehts dann halt um schnell trinken, das kann ich eh ganz gut
     
  19. 19. August 2009
    AW: BeerPong

    Wir habens noch nie gespielt. ^^

    Wir spielen immer ein selbsterfundenenes und ansonsten Meier, Rockameyer, Dixi, Frau Horst und sowas. Flunkyball ist auch mal ganz cool.
     
  20. 19. August 2009
    AW: BeerPong

    warum säuft man dann nicht mehr? die anderen treffen ja auch die becher!? denke so gut, dass man alle sofort abfertigt, ohne dass die gegner zum zug kommen ist sehr selten. spiels erstmal u dann entscheide ob es doof ist oder nicht dachte anfangs auch ist dumm, aber mittlerweile isses einfach nur geil und wills immer spielen weils spaß macht, besoffen macht u dann noch schwerer wird

    Lg
     
  21. 19. August 2009
    AW: BeerPong

    naja hab auch erst für "hä wasn das will mehr wissen" abgestimmt...aba nachem scrollen....naja da find ich stürzer geiler sind kleiner, handlicher und irgenwie cooler....bierbong hab ich schon 3x benutzt...aba nich so mien ding, da bleib ich lieba bei stürzern
     
  22. 19. August 2009
    AW: BeerPong

    Ich spiele auch mehr oder weniger regelmäßig BierPong mit n paar Kumpels. Als Tisch nutzen wir einfach einen Billardtisch, auf dem eine große Holzplatte liegt. Becher sind leider immer wieder irgendwelche anderen, aber solange alle gleich sind, ist es nicht so tragisch.

    Eine ziemlich geile Seite für BeerPong-Equipment ist übrigens diese hier. Ist leider in den USA, ansonsten könnte man sich echt mal überlegen, da n bisschen was zu ordern.
     
  23. 19. August 2009
    AW: BeerPong

    Es geht hier nicht um beerbong, sonder beerPong...erstmal alles lesen kollege

    und ja die seite bpong.com kenne ich. leider ist der versand teuer, sonst hätte ich mir mal cups bestellt...

    lg
     
  24. 19. August 2009
    AW: BeerPong

    hm, da ist ja nur n bisschen drin, kann man ja durch wodka ersetzen.^^
    werds aber mal ausprobieren, aber ich denke, dass es nicht an Flunkyball, Frau Horst und Bierkönig rankommt.
     
  25. 19. August 2009
    AW: BeerPong

    jap probiers mal aus. achte aber auf die regeln (s. wikipedia)!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.