BeerPong

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 18. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kennt ihr BeerPong?

  1. ja - find ich ein geiles Spiel

    68 Stimme(n)
    30,8%
  2. ja - aber nicht so mein Ding

    36 Stimme(n)
    16,3%
  3. nein - sagt mir nichts, will mehr wissen darüber

    74 Stimme(n)
    33,5%
  4. nein - ist mir auch egal - brauch ich nichts dazu wissen

    43 Stimme(n)
    19,5%
  1. 4. April 2010
    AW: BeerPong

    Beer Pong ist ein geiles Spiel!!!Ein Absturz ist vorprogrammiert ;-) Ist für jede Hausparty einfach nur zu empfehlen, am besten natürlich draußen!!!
     
  2. 4. April 2010
    AW: BeerPong

    endlich einer, der weiß wie geil das spiel ist =)
     
  3. 5. April 2010
    AW: BeerPong

    zum vorglühen ist das ein Must Have bei uns.. wie spielen es mit plastikbechern, die halb voll mit Bier sind.. meistens Weizenbier =)

    .. und mit verschärften regeln, also noch mit kurze saufen usw
     
  4. 5. April 2010
    AW: BeerPong

    ich kenne nur bierbong und das is total geil ^^, Hab mir mal ein bei ebay geholt. Ist ganz gut das Teil aber man is voll schnell breit damit
     
  5. 5. April 2010
    AW: BeerPong

    Circle of Death – Wikipedia

    Wenn man das dann noch mit einer Liebespyramide mischt kann man eigentlich nur noch abstürzen.
     
  6. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BeerPong



    eibetten klappt immer nur sind viele nicht fähig dazu (nicht bös gemeint.... ihr müsst nur die letzen ziffernreien .. in dem fall niFwJmDrIpQ in RR einbetten)
     
  7. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BeerPong

    nur blöd, dass es in dem thread nicht um beerBong, sondern beer PPPPPPPPPPPong geht^^
     
  8. 5. April 2010
    AW: BeerPong

    Nee ich kenn es nicht,aber will auch nicht mehr wissen.
     
  9. 6. April 2010
    AW: BeerPong

    wir tragen alle 2 monate ne bierpong meisterschaft aus mit so ca. 12 mannschaften... macht richtig viel spaß nur wirds mit dem treffen irgendwann halt schwieriger^^ aber das macht das spiel auch aus...kann nur jedem empfehlen das mal zu zocken, wenn mal nichts geht,einfach bier holen nen langen tisch und los gehts:lol:
     
  10. 6. April 2010
    AW: BeerPong

    soviel mannschaften? wo ist das denn? wir spielen es wie gesagt immer auf partys und sonst alle paar monate mal ein kleines turnier. aber nicht mit 12 mannschaften. das ist ja schon krass. wir sind nie mehr als 6 oder 7 mannschaften. dann halt jede mannschaft gegen jede
    bisher immer mit bierbänken. aber zwei kollegen u ich haben jetzt jeder son tisch bestellt dann macht die sache gleich nochmal mehr spaß hoffe ich...mit den geilen usa-cups auf jeden fall
     
  11. 7. April 2010
    AW: BeerPong

    muss ich dir zustimmen. Das gute bei flunkyball ist doch, dass man auf jedenfall schneller sein Bier wegbekommt und schneller dicht wird. BeerPong kannte ich noch nicht, werd ich trotzdem mal testen.
     
  12. 10. April 2010
    AW: BeerPong

    also ich habe flunkyball jetzt mal angeschaut und selber gespielt. aber finde es selbst jetzt nicht sooo der hammer

    da bleib ich lieber bei beerpong..
     
  13. 12. April 2010
    AW: BeerPong

    muss ich jetzt am samstag beim kollegen mal testen. denke das wird ordentlich bock machen. die vids die ich gesehen hab sehen nach spaß aus!
     
  14. 13. April 2010
    AW: BeerPong

    wieso nicht einfach die so wegkippen ?

    beerpong st der groesste ami mist den ich kenne, fuer maedchen vielleicht ganz lustig, aber wenn ich besoffen sein will spiel ich doch kein pinpong um bisschen bier trinken zu koennen.
     
  15. 13. April 2010
    AW: BeerPong

    das ist hier in der usa auf jeder, absolut jeder party dabei!
    die spielen fast nichts anderes und auf dem college haben die eine beerpong liga.
     
  16. 13. April 2010
    AW: BeerPong

    wo bist du in usa ?
     
  17. 13. April 2010
    AW: BeerPong

    philadelphia
     
  18. 13. April 2010
    AW: BeerPong

    Ist richtig gute Spiel zum saufen mit Kollegen =)

    Macht gut Bock und da bechert man ordentlich was ein

    so far,
    sn00p
     
  19. 13. April 2010
    AW: BeerPong

    da spricht halt einer, der keine ahnung von dem spiel hat und es auch noch nie gespielt hat ^^ naja...muss dir ja auch nicht passen. auf jeden fall ist es so, wie Erft01 sagt: in den USA spielt das jeder und zwar überall und es gibt etliche ligen. einmal im jahr gibt es sogar die world series of beerpong wo der sieger $50.000 gewinnt....aber gut...alles was aus den usa kommt ist gibt ja immernoch so leute die keine ahnung haben
     
  20. 13. April 2010
    AW: BeerPong

    Schnell find ich das ja nicht, Bierkompressor ist was schnelles
     
  21. 14. April 2010
    AW: BeerPong

    willst du mich verarschen ?

    man stellt becher auf nen tisch und versucht baelle reinzuwerfen um anschliessen den gegner trinken lassen zu koennen.

    was ein dreck is das bitte ? entweder spiel ich richtgies pingpong oder trink richtig. aber nicht so ******* halbgegahrte . komm mal auf deinem trip runter. nur weil du meine meinung nicht vertragen kannst heisst es net dass ich keine ahnung habe.


    du bist ein stink normaler mitlaeufer der alles gut findet was andere gut finden, wenn ich schon was lese "spielt jeder, gibt es sogar die world series" blabla wen juckts?
     
  22. 14. April 2010
    AW: BeerPong

    das zeigt trotzdem wiederrum, dass du es noch nie gespielt hast sonst wüsstest du, dass es keine "halbgegahrte " ist. ich wette mit dir du bist nach 5 runden voll von der halbgegahrten
     
  23. 23. April 2010
    AW: BeerPong

    mein tisch ist soeben angekommen wen es interessiert. bei Interesse würde ich mal ein paar bilder machen und hochladen
    sieht auf jeden fall recht geil aus. werde ihn heute abend oder spätestens morgen einweihen...

    bEER PONG!!!
     
  24. 24. April 2010
    AW: BeerPong

    ich kannte das gar nciht ich werd das mal machen mit den jungs
    bokct bestimmt
     
  25. 24. April 2010
    AW: BeerPong

    jo, mach mal n paar bilder und gib vllt auch mal die maße durch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.