Befehle für Eingabeaufforderung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von g0dLike, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2006
    Sers Leute,

    Ich wollte fragen wie man in der Schule an den Nachbarn Nachrichten schicken kann?
    (Hab dich Sufu benutzt, aber nix gefunden bzw. wusste nicht was ich suchen soll :rolleyes: )
    Oder weiß jemand wie ich den Rechner von anderen runterfahren kann?
    Auf den Rechnern ist Windoof 95 installiert!

    Ich hab gehört irgendwas mit netstat oder so und das man halt eingabeaufforderung benutzt ;)
    Freue mich schoN!



    #mfg g0dLike :mad:
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2006
    SuFu benutzen.


    net send Client Text


    cmd -> net send
     
  4. #3 6. Februar 2006
    Gabs erst vor einer Woche das Thema. Hier siehst du einen auschnitt aus der Console:

    NET SEND
    {Name|*|/DOMAIN[:Name]|/USERS} Nachricht
     
  5. #4 6. Februar 2006
    Start --> ausführen --> CMD --> net send "IP" "Nachricht" --> abschicken fertig


    mfg Mexx
     
  6. #5 6. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Befehle Eingabeaufforderung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    707
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.081
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.536
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    890
  5. Eingabeaufforderung+Befehle

    HardStyler , 5. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.701