Befragung zu Medien und Umwelt: Unterstützung erbeten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von soz10ecm, 22. Dezember 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2014
    Hallo,

    ich habe eine kleine Bitte:
    Wir, das sind Studierende der Uni Leipzig, haben eine Befragung zu Medien und Umwelt entwickelt und sind an eurer Meinung gespannt!
    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmachen würde!

    http://ww3.unipark.de/uc/befragung_umwelt_medien/

    Viel Spaß!

    und ein paar gemütliche Feiertage
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2014
    AW: Befragung zu Medien und Umwelt: Unterstützung erbeten

    Manche Fragen sind für mich nicht ganz optimal für eine Entscheidung, aber generell dürfte es passen.

    Geht ja darum die Tendenz zum Umweltschutz festzustellen und in wieweit die Befragten dafür politische Verantwortung (Gesetze) der Eigenverantwortung oder der Wirtschaft vorziehen würden oder nicht.


    Wäre super wenn du uns das Ergebnis dann auch präsentierst.
     
  4. #3 23. Dezember 2014
    AW: Befragung zu Medien und Umwelt: Unterstützung erbeten

    Ja, das kann ich machen. Am Ende und anfag gibt es eine Kontaktadresse für eine Zusendung per Mail. Kann die Ergebnisse aber auch hier posten.
    Dauert allerdings noch bis April/Mail ;)
     
  5. #4 20. März 2015
    AW: Befragung zu Medien und Umwelt: Unterstützung erbeten

    Hallo,

    die Ergebnisse zum Thema "Fracking in Deutschland" sind fertig. Hier der Link

    MEGA

    Vielen Dank für die Teilnahme!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...