Beginn der HD-TV-Ära: Und keiner kann es sehen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 26. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2005
    Link:

    Man stelle sich vor, es gelingt den Herstellern, das bahnbrechende neue Ereignis der Zukunft im TV zu entwickeln, nur das TV-Publikum bleibt außen vor.
    So entstand nun bei den von Medien-Schaffenden das hochgepriesene HD-TV. Die Privatsender ProSieben und Sat.1 haben bereits am Mittwoch damit angefangen, ihr Programm in HD-TV auszustrahlen.
    Doch laut der Computerzeitschrift "c`t" können Zuschauer bislang die Programme der Sender nicht sehen. Fehlen würde laut der Zeitschrift noch ein passendes Display dazu sowie ein geeigneter Receiver und die dazugehörige Karte.

    Echt geil HDTV startet, und so gut wie keiner kann es sehn löööl :)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...