Beheizte Handschuhe für den PC mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 1. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Warme Hände in schweren Zeiten
    Der japanische Zubehörhersteller Thanko hat beheizbare Handschuhe vorgestellt, die dem Anwender ein wohlig-warmes Gefühl geben sollen, auch wenn sie in unterkühlten Büros, zugigen Studentenbuden, im Auto oder gar im Freien die Tastatur bearbeiten müssen.


    Die Handschuhe werden über den USB-Port mit Strom versorgt und besitzen ein eingenähtes Heizelement. Damit man weiterhin tippen kann, sind Aussparungen für die Finger eingearbeitet, so dass man nicht im klassischen Sinne von einem Handschuh sprechen kann.

    [​IMG] {img-src: http://www.golem.de/0511/41339-usbhandschuhe.jpg}
    Beheizte USB-Handschuhe von Thanko​

    Das Handschuhpaar ist für 1.980 Yen, also ungefähr 14,20 Euro in Japan zu haben. Derzeit ist noch kein Importeur bekannt, der die zu allem Überfluss auch noch in Flecktarn gemusterten Bekleidungsstücke hierher bringt.


    quelle: Golem.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2005
    Derbe wie geil ^^, ist zwar sau lustig, aber wer brauch sowas, nen progamer eskimo? ^^
     
  4. #3 1. November 2005
    man man die jappis wieder,,.. ich meine mal ehrlich wer nutzt sowas? oder wer nutzt seinen pc in räumen wo es so kalt ist das man handschuhe brauch?
     
  5. #4 1. November 2005
    Also inzwischen regen mich solche sinnlosen USBProdukte auf.
    Ist doch echt nur schrott sowas.
    Wer braucht sowas?
     
  6. #5 1. November 2005
    Leute seid doch nicht so Phantasielos ....

    Der Wunschtraum eines jeden Overclockers ist in erfüllung gegangen ^^

    Grüz
    KK
     
  7. #6 1. November 2005
    naja es gibt viele menschen die ganz schnell kalte finger am pc kriegen..auch wenn die bude warm ist! hatte ich auch ma ne zeit lang...is aber irgendwie weg sietdem ich nen neuen rechner habe^^ der heizt schön:D

    also ich würd se vllt holen..für 15€ geht das in ordnung!
     
  8. #7 1. November 2005
    kommt doch lustig wenn mal im winter bei dir im zimmer die heizung ausfällt..

    für 15 € ganz okay
     
  9. #8 1. November 2005
    Es gibt auch nix, was die Welt irgendwann ma nicht gehabt hat! :D

    Naja, wem halt kalt wird.....:)
     
  10. #9 1. November 2005
    aber ich finde so was nich so schlecht zumal auch mir manchmal kalt wird wenn ich so am pc sitze nachts zum beispiel. vorallem die rechte hand, weil die ja die ganze zeit an der maus ist (bei rechtshändern).
     
  11. #10 1. November 2005
    Ich find die Idee geil!!!
    48 Stunden Lans ohne vor Zittern nicht mehr Tippen zu können!!!
    Yeah!!!
    Hoffe nur die einsparungen sind nicht so groß und dsa man die Temperatur auch selber einstellen kann!
     
  12. #11 1. November 2005
    lool wie geil! Aber ob das wirklich soo nützlich ist... ich meine, PC's stehen ja normalerweise in beheizten Räumen :rolleyes:
     
  13. #12 1. November 2005
    Ich find das dumm.... -.-
    Da find ich die USB Heizplatten zum Kakao, Tee, sonstiges machen viel geiler :]
    Die kann man auch bei Kalten Wintertagen bei Kalten Winter Lans gebrauchen :D
     
  14. #13 4. November 2005
    Wo gibtsn des :eek:
     
  15. #14 4. November 2005
    Ey , perfekt!!!

    genau richtig für mich ;D

    bin im keller mitm pc ^^ hab zwar heizung ,die aber im sommer/herbst aus ist,daher ist es ziemlich kalt ;D

    eltern haben schon extra nen holzofen eingebaut, aber bin zu faul den jedesmal anzumachen :p

    handschuhe wären perfekt *hrhr*
     
  16. #15 4. November 2005
    ich finds auch nich schlecht, vor allem weil ich keine heizung in meinem zimmer habe ^^
    nur so ne elektroheizung nur die zieht derbe strom, und macht die luft so schlecht, deswegen hab ich hier oefters waermflaaschen :)

    vor allem die rechte hand bei der maus is bei mir immer noch n stuecken kaelter als mein gesamter koerper.
    dennoch werd ich die dinger nich kaufen, is doch auch irgendwie zu viel arbeit die immer auf und ab zu setzen.
     
  17. #16 4. November 2005
    Des wär perfekt für mich. In meinem Zimmer is die Heizung ned die beste, und deswegen ist meine Maushand immer verdammt kalt. Die linke komischerweise ned ?(. Jedenfalles genau das richtige *niewiederkaltefingerhab =)*

    MfG
     
  18. #17 4. November 2005
    die idee ansich ist nicht schlecht, schaut aber irgendwie total bescheuert aus ;)
     
  19. #18 4. November 2005
    Die Frage ist nur, welche Wärme kann man mit max 500mA/USB Port erreichen?!

    Ich halte das für Nonsins!
     
  20. #19 4. November 2005
    Ich finds echt geil falls es denn auch warm genug ist! Mein Pc steht ebenfalls im keller und besonders die maushand is immer extrem unterkühlt =)

    Greetz
    KiNgbuShIdO
     
  21. #20 4. November 2005
    hey die muss ich haben für mein autoradio :D morgens is immer so kalt und wofür hat das ding USB ;)
     
  22. #21 6. November 2005
    wär jetz noch gut wens sowas im pack mit schuen gäbe :)

    für mein etwas kaltes zimmer währe das perfekt :D
     
  23. #22 9. November 2005
    abooo! geile sache man!
    ich hab beim zocken immer kalte finger - das is überstressig!
    wie teuer, wo ^^ die muss ich haben! :)

    mfg r0ckZ
     
  24. #23 9. November 2005
    hmm es wird ja immer besser...nen usb weihnachtsbaum und tassenwärmeer hab ich schon:D





    greedz
     
  25. #24 9. November 2005
    Wenn nicht gerade im Winter die Heizung ausfällt, ist das unnötig ... ^^

    Und beim zocken stört es betimmt sowieso ...
     
  26. #25 10. November 2005
    Ist doch klar das das mal wieder von den Japsen kommt. Ich hab auch schon von vergleichbaren genialen Erfindungen geört wie dei elektrische Zahnbürste die auch über USB zum Laufen gebracht wird
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beheizte Handschuhe den
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.688
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.324
  3. USB Handschuhe

    Deadleff , 28. Januar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    913
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    693
  5. Suche warme aber dünne Handschuhe

    s1nu , 18. November 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.475