Bei 1&1gekündigt... Dsl geht aber immer noch...!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CanHurry, 28. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2005
    vor einer Woche ca. hat ichn brief bekommen wo meine Kündigung bestätigt wurde... und dort stand dann auch , das am 27.06.05 die Kündigung in Kraft treten sollte... bei freenet dachte ich is soweit alles klar... mehr oder weniger hoff ich das ich ab dem 30ten bei freenet bin...

    Was mich verwundert hat war schon gestern.. angeblich sollte Dsl dort schon abgemeldet sein und ich sollte keinen tarif mehr bei 1&1 nutzen können , doch mein Internet geht noch o_O und heute am 28ten auch noch^^

    Nunja ich weiß momentan echt nich was los is.. vielleicht hatte ja jemand schon son änliches Problem... hab nämlich angst davor , hinterher noch draufzahlen zu müssen, da ich ja die flatrate eigentlich gekündigt hatte o_O
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2005
    log dich mal bei login.1und1.de ein .. vlt steht da ja was .. wenn nich ruf technischen support einfach an (0180 .. 12 cent die minute wenn ich mich nich irre) .. die sollen dir dann sagen wieso da noch geht.
     
  4. #3 28. Juni 2005
    ne ruf net an sei froh das es noch geht sie können dich net zwingen was zu bez. da du ja gekündugt hattes aber bei mir gings auch noch son paar tage nachdem se mir gekündigthatte 1und1 scheint mit so sachen zimlich lahm zu sein
     
  5. #4 28. Juni 2005
    LOL der Rootserver eines meiner Freunde ist seit ca. 1 Jahr gekündigt und läuft noch wie ne 1 LOL
     
  6. #5 28. Juni 2005
    Hi!

    Wenn du sowieso ne andere Flat hast, bzw bekommst ruf doch schnell an! Ich mein dann haste aufjedenfall die Sicherheit. Sollte das mit deiner neuen Flat aber noch länger dauern, dann würde ich an deiner Stelle das noch ausnutzen! Ich mein zwingen koennen sie dich wirklich nicht.

    greetz fragl0r
     
  7. #6 28. Juni 2005
    klingt ja geil... also kann ich weiter saugen wie bisher und die schicke mir dann hinterher nich noch ne rechnung?! :)
     
  8. #7 2. Juli 2005
    am besten du rufst da mal an un dfragst was los ist
    sonst musste am ende vielleich richtig viel geld zahlen
     
  9. #8 5. Juli 2005
    kann wohl geclosed werden.. die hams mir zum ende des Monats Abgeklemmt :(

    Gruß Hurrican
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...