Bei 128kb/s immer nur max. 14,8 kb/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jotsch640, 23. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2005
    Hallo!

    Habe ein Problem mit meiner Internet Anbindung, ich bin bei Telelom Austria, habe aonSpeed mit 5GB, also 768 kb/s DownSpeed und 128kb/s UpSpeed!

    Ich habe jedoch überall (FTP, rapidshare etc) nur einen UpSpeed von max. 14,8 kb/s!

    Habe WLAN und einen Netgear Router!



    mfg
     
  2. 23. August 2005
    Wahrscheinlich wird deine W-LAN Verbindung durch irgendetwas gestört... z.B. Fernseher oder so... musst ma nachschauen!
    Sollte es des net sein, bin ich ratlos
     
  3. 23. August 2005
    ich denk mal das du 768 kbit/s Downspeed un nich 786 kb/s, wie auch 128 kbit/s upspeed und nciht 128 kb/s hast.

    mfg r90
     
  4. 23. August 2005
    du hast 764KILOBIT download maximal und du saugst mit 100KILOBYTE und dasselbe beim upload:
    128KILOBIT und 14KILOBYTE weil 14KILOBYTE=128KILOBIT
    8bit=1byte
    8kilobit=1kilobyte

    Hoffe geholfen zu haben,wenn ja pls gute bewertung
     
  5. 23. August 2005
    Du hast warscheinlich 768 kbits/s Downstream und 128 kbits/s Upstream.
    Das entspricht in Kilobyte: 96 kb/s Downstream und 16 kb/s Upstream.

    D.h. du kannst maximal mit 96 kb/s runter- bzw. mit 16 kb/s hochladen. Damit wäre die Frage warscheinlich geklärt
     
  6. 23. August 2005
    Das Problem ist, dass die meisten Tools die Kapazität in KB/s angeben...
    Ist wie meine Vorredner bereits gesagt haben eine reine Umrechnungssache

    erledigt
    Closed

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: 128kb immer nur

  1. 256kbps auf 128kbps ?
    Hakketas, 25. März 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
  2. Habe DSL 6000 aber es läuft mit 128kbs?
    galatasaray57, 16. November 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    893
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.071
  5. Wieso ziehen Livestreams immer mehr Nutzer an?
    Burg und Er, 14. Juni 2022 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.894