Bei 140 Km/h ist Schluss!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von man87, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Vielleicht liegt es daran das dein Gemisch bei den zu hohen Drehzahlen einfach abmagert....am besten einfach eine größere Düse einbauen (oder einbauen lassen) Die so um die 12-18 Nummern großer ist...lag bei mir auch daran....Am besten fährst du damit zu einer werkstatt die wissen wie das geht...und verpetzen dich auch net bei den bullen wenn das teil nicht eingetragen ist^^

    MfG.APEX
     
  2. 15. Juni 2006
    Also alleine findest du es garantiert nicht raus ich hätte auch gesagt es liegt am filter aber hast ja wieder orginal drinne.deshalb alles ein bissel komisch fahr zu ner werkstatt und hör mal was die dir sagen was kaputt ist und was es kosten soll und dann versuch eventuell mal selber zu reparieren!
     
  3. 16. Juni 2006
    ausserdem bedenke das du nen ford hast da sind von haus aus ehh immer paar pferdchen im stall geblieben
     
  4. 18. Juni 2006
    Bitte erläutere deine Aussage ein wenig genauer...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.