Bei 300 Bildern den oberen rand schwärzen wie ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Frankie00rz, 17. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Ich habe 300 Bilder wo ich am oberen rand - dort ist ein werbelink einen schwarzen balken drüberziehen möchte , wie mache ich das ????
    ps der balken ist immer an der gleichen x-y koor. , ein programm müßte also nur einen filter über alle laufen lassen , jetzt die ultimative frage, welches programm macht das ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Bei 300 Bildern den oberen rand schwärzen wie ?

    Photoshop -> Stapelverarbeitung.
     
  4. #3 17. Dezember 2008
    AW: Bei 300 Bildern den oberen rand schwärzen wie ?

    Leider habe ich keine lizenz sowie das programm selber , sowie lust es mir jetz nochmal zu ziehen , da es nicht das kleinste ist. Es muß doch eine gute free-shareware alternative dazu geben ?
     
  5. #4 17. Dezember 2008
    AW: Bei 300 Bildern den oberen rand schwärzen wie ?

    Lade dir doch die Photoshop Trial version... die ist ca. ~ 100 MB groß glaub ich...
    Einfach mal googlen oder auf der Adobe Seite nachschauen... :p

    Aber wo zum Teufel findet man die "Stapelverarbeitung" ???
    Würde mich auch mal interessieren...
     
  6. #5 17. Dezember 2008
    AW: Bei 300 Bildern den oberen rand schwärzen wie ?

    Datei > Automatisieren > Stapelverarbeitung
     
  7. #6 17. Dezember 2008
    AW: Bei 300 Bildern den oberen rand schwärzen wie ?

    »Datei« - »Automatisieren« - »Stapelverarbeitung«

    Hier ein kleines TuT für alle dies interessiert...

    Hoffe ich konnt helfen.

    Nemo

    Edit: Okay war 2 min zu spät :(
     
  8. #7 17. Dezember 2008
    AW: Bei 300 Bildern den oberen rand schwärzen wie ?

    Ahh alles klar danke habe es gefunden :). Habe dich bewertet für den Tipp thx nochmal!


    //edit: Thanks Mr.Nemo :) hast auch ne Bewertung für den Link verdient nette Seite :).
     
  9. #8 17. Dezember 2008
    AW: Bei 300 Bildern den oberen rand schwärzen wie ?

    Dann bewerte ich den Nemo für das/die Tuts.
    Coole Seite.. :)
     
  10. #9 17. Dezember 2008
    AW: Bei 300 Bildern den oberen rand schwärzen wie ?

    danke jungs , hat mir viel geholfen und war plug n play einfach.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 300 Bildern den
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.557
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.088
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.194
  4. Fertig Gamer-PC bis 2300EUR

    Horstroad , 4. September 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.264
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    551