@ bei amerikanischen Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wossi, 9. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2005
    Hey,
    ich muss in einem Amerikanischen Spiel meine EMail Adresse eingeben, weiß aber nicht wie bzw. wo das "@" auf der Amerikanischen Tastaur zu finden ist oder ich weiß die Kombination nicht.

    Bsp.:

    Deutsche Tastatur: das "Z" ist "Z"
    Amerikanischen Tastaur: das "Z" ist "Y" (auf der deutschen)

    Doch wo ist diese "@"!?!
     
  2. 9. Oktober 2005
    das @ Zeichen ist auf der Taste 2 zu finden.
     
  3. 9. Oktober 2005
    Thx...
     
  4. 9. Oktober 2005
    ja durch Counterstrike erfahrungen ist es auf der " 2 " aber ich wollte nur schnell noch adden das du "ALT" glaub ich drücken musst oder "STRG" ...

    War aber bestimmt schon klar *g*


    Nichts für ungut ....

    Ch!llout
     
  5. 9. Oktober 2005
    nein, shift+2
     
  6. 9. Oktober 2005
    geklärt
    closed

    greetz blackbone
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.