Bei Arbeitsplatz öffnen undso laggts

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von partx, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Hi

    ich habe ein Problem,undzwar wenn ich doppelklick auf Ordner oder rechtsklick mache laggt mein PC das war vorher nie!!

    Also ---Ordner--doppelklick---dauert zu lange beim öffnen




    WAs kann das sein?

    BITTE HELFEN!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Bei Arbeitsplatz öffnen undso laggts

    ja dein pc ist überlastet ^^
    vllt einfach zuviele prozzes offen die dein system verlangsamen

    oder haste vllt inzwichen jetzt ein windows style drauf oder so?
    macht den pc auch langsamer usw.

    kann mehrere gründe haben
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Bei Arbeitsplatz öffnen undso laggts

    mh


    Cpu treiber ist ma neu draufgekommen also der originale 2 jahre alt

    Cpu = p4 3,4 GHZ

    ich glaube net dass es an überlastung liegt hat immer zwischen 0% und 2 oderso,soweit ich mich damit auskenne hängts mit was anderem zusammen nur ich weiss net was

    also ich hatte mein pc fast 1,5jahre am laufen bis dann trojaner undso naja^^ aber durch formatieren bzw partition löschen war dann weg

    dann windows drauf gemacht undso alles einwandfrei nach net zeit hab ich gemerkt das dass dann laggt war vorher nie ,vllt is ja ne datei oder so kaputt das weiss ich nicht deshalb bitte helfen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arbeitsplatz öffnen undso
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    931
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.544
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.267
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753