#1 19. Dezember 2006 Hi ich habe ein Problem,undzwar wenn ich doppelklick auf Ordner oder rechtsklick mache laggt mein PC das war vorher nie!! Also ---Ordner--doppelklick---dauert zu lange beim öffnen WAs kann das sein? BITTE HELFEN!
#2 19. Dezember 2006 AW: Bei Arbeitsplatz öffnen undso laggts ja dein pc ist überlastet ^^ vllt einfach zuviele prozzes offen die dein system verlangsamen oder haste vllt inzwichen jetzt ein windows style drauf oder so? macht den pc auch langsamer usw. kann mehrere gründe haben
#3 19. Dezember 2006 AW: Bei Arbeitsplatz öffnen undso laggts mh Cpu treiber ist ma neu draufgekommen also der originale 2 jahre alt Cpu = p4 3,4 GHZ ich glaube net dass es an überlastung liegt hat immer zwischen 0% und 2 oderso,soweit ich mich damit auskenne hängts mit was anderem zusammen nur ich weiss net was also ich hatte mein pc fast 1,5jahre am laufen bis dann trojaner undso naja^^ aber durch formatieren bzw partition löschen war dann weg dann windows drauf gemacht undso alles einwandfrei nach net zeit hab ich gemerkt das dass dann laggt war vorher nie ,vllt is ja ne datei oder so kaputt das weiss ich nicht deshalb bitte helfen!