Bei Bei Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fraggdieb, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    AW: Bei Bei Freundin

    -.- omg lass es.. mit der kannst net gescheit reden wenn se so stur is und dazu noch ihre schwester da involviert, die das mal rein gar nichts angeht oO. such dir ne neue und sag deiner neuen gleich die grundsätze was du wie immer regeln würdest von wegen wann wie oft sehen von deiner einstellung her und was dich richtig nervt und was am wichtigsten ist. immer viel reden und auch mal zwischendurch fragen, obs igwas gibt was sie an dir stört. aber auch ihr sagen was dich an ihr stört. wenn ses net verträgt was du an ihr auszusetzen hast (musst nätürlich auch macken und sonstiges ertragen) dann geb ich dir nen rat und such dir ne neue
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.