Bei beseitigung von Virus Nsag.B

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von elmo, 14. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2005
    Wenn ich irgendetwas öffne,egal ob Ordner oder Anwendung, es kommt immer eine Warnung von AntiVir das ein Windows-Virus da ist!
    Ich hab noch andere Scanner drüberlaufen lassen aber die finden nichts!
    Meldung des Virenscanners:
    Klick

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg Bierbaron

    dank im Vorraus!

    HighjackThis Protokoll:
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2005
    Also auf den ersten Blick würde ich zu allererst mal versuchen die betroffene Datei in Quarantäne zu verschieben, dies bietet dir zumindest das Menü an.
    Falls das nicht klappen sollte oder du es schon versucht hast würde ich versuchen die Datei zu löschen, eventuell mit einem extra toll wie Wipe das löscht dir die Datei auf alle Fälle.

    Hoffe es hat dir geholfen. :]

    edit: Dein Logfile scheint in Ordnung zu sein es weist lediglich auf ein veraltertes
    Servicepack hin.
     
  4. #3 19. Oktober 2005
    Jo,thx
    hab mich entschlossen das System neuzumachen,und diesmal gleich noch SP2 dazugemacht!
    Aber trotzdem Danke!

    mfg Bierbaron!




    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...