Bei bestimmten Servern Highping (CSS)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Beatsteak, 18. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Hi leute, (es geht um CSS)

    ich hatte heute ma so richtig bock auf funmaps (CSS) und hab da halt nen guten sever in der favoritenliste. Nunja ich join drauf und der ping steht bei 200 -.-, bei all den anderen servern habe ich einen ping von 60-70 (dsl1000).
    liegt es an mir oder am server ? kann ich da was machen ? für jede Hilfe gibs 10ner !




    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2006
    wenn es bei anderen servern der ping besser ist, dann liegt es am server das du einen 200er ping hast. was haben denn die anderen spieler für einen ping??
     
  4. #3 18. Juli 2006
    ich komm grad net druff aber ich mein die hätten einen normalen ping :(
     
  5. #4 18. Juli 2006
    Vllt ist es ein ausländischer Server, dann ist es normal...
     
  6. #5 18. Juli 2006
    [HIDE]Vllt ist es ein ausländischer Server, dann ist es normal...[/HIDE]

    ja das isn franzakenserver, aber ich zock öfter auf anderen französischen und da hab ich normalen ping ....

    10ner habt ihr beide aber trotzdem
     
  7. #6 18. Juli 2006
    Dein Signal wird ja nicht von A nach B geschickt, sondern über A2, A3, B55 etc .. umgeleitet.

    Jetzt kann es sein, das du bzw. dein Anbieter, keine direkte Anbindung an das Netz vom Server hat. Deswegen gelangst du über Umwege zum Server. Oder der Server ist noch mit anderen dingen wie TS [etc] vollgehauen.

    Lösung: mal nen Ping von nem anderen Server machen und schauen, wie schnell der Server reagiert.
     
  8. #7 18. Juli 2006
    Hi Beatsteak,

    wie theQuest schon gepostet hat wars schon ansatzweise richtig.
    Leicht erklärt ist es so:
    Auf weit entfernten Servern brauchst du ne längere zugriffsdauer, Folge = hoher Ping.
    Es kann auch sein das der Server :poop: konfiguriert ist und es deswegen zu der Erhöhung kommt.
    Bei haben z.B. fast alle Server aus der USA nen 150er Ping obwohl ich ne 6000er Leitung habe.
    Ein paar Server haben einen geringeren Pink, weil die ihren besser konfiguriert haben.
    Es ist halt immer eine Frage des Servers.
    Wenn du der einzige auf dem Server bist der nen schlechten Ping hat, dann werden wohl die anderen auch aus diesem Land kommen, woher auch der Server kommt. Ist doch eigentlich ganz simple, oder?
    Falls du bestimmte Server mit den Mods suchst, welche du spielen willst empfehle ich >> das hier <<
    Wenn du auf dem Server mit nem niedrigen Ping spielen willst dann bleibt dir nur die Möglichkeit ein LAN-KAbel dort hin zu verlegen. :D


    Ich hoffe ich konnte helfen.
    greetZ
     
  9. #8 19. Juli 2006
    Ich zock auch CSS und oft auf Französischen Servern aber ich habe fast den selben Ping wie auf Deutschen Servern ich glaub das es nur einen Unterschied macht wenn es ausserhalb von europa ist..
     
  10. #9 19. Juli 2006
    mh ich seh schon ich kann da nix gegen machen.
    thx für eure Hilfe leute, jeder bekommt nen 10ner
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bestimmten Servern Highping
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.373
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.259
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.238
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.472
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.140