Bei bestimmten Tasten stürzt Pc ab...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bo0gY, 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Nachdem ich gestern en paar probs mit em pc hatte hab ich "Normaler Systemstart-Alle Geräte Treiber und Dienste laden" den pc wieder fit bekommen...
    paar autostarts verändert und alles läuft wieder bis auf en paar kleine probs...

    1. wenn ich die "^" oder "´" Taste drücke kommt automatisch ^^ oder ´´ also dirket 2mal...

    2. wenn ich auf der Tastatur die "Musik an/Pause/Weiter" Tasten drücke stürzt Pc ab...
    als Treiber ist der normale Windowns treiber instaliert...
    hab eine Tastatur von MaxData..hab gegoogelt aber keinen Tastaturtreiber gefunden...


    für jedliche Hilfen wäre ich sehr dankbar^^

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    also das mit "^" ist normal das habe ich auch.
    und mit der sound gib uns ma den genauen namen der tastatur.
    mfg azrael
     
  4. #3 26. Mai 2006
    uff wenn ich den wüsste...
    hab schon bei Maxdata so geguckt aber irgendwie findet der da auch keine tastaturen...
     
  5. #4 26. Mai 2006
    weiß jetzt zwar net ob ich dir helfen kann glaubs wohl er net aber haste es schon mal probiert mit alt gr + umschalten!ist glaube ich des mit der englischen tastatur!glaub zwar kaum das du noch nicht auf die idee gekommen bist aber ein versuch is es mal wert!und zu dem "^" is normal das mas 2 mal drücke muss das es angezeigt wird!naja!vll konnt ich dir helfen!glaub zwar net aber versuch war es wert!

    mfg
    zeitz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...