Bei Cs Model Texturen!!! [wichtig]

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mr_MeYa, 26. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Wir wollen ein kleines Movie drehn, wofür wir veränderte Texturen von den Terror Modeln brauchen.
    Die Texturen sollten nachher so aussehen das sie aussehn wie Zombies.
    Ich habe mich daran schonmal versucht, sieht aber net so toll aus.
    Drumm bitte ich euch, die liebe RR-Community darum, ob ihr mir nicht aushelfen könntet dabei!
    Ich hänge die Texturen der Models an, sie müssen nur verändert werden.
    das Bild muss muss Indiziert mit 8 Bit sein und als bmp Datei gespeichert werden.

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr da was machen könnt, und sei es nur ein Model!

    MFG
    Mr_MeYa

    1. Model
    {bild-down: http://img444.imageshack.us/img444/3077/cv0ug.th.png}


    2. Model
    {bild-down: http://img444.imageshack.us/img444/5649/leetgay9xy.th.png}


    3. Model
    {bild-down: http://img444.imageshack.us/img444/2538/arc8pq.th.png}


    4. Model
    {bild-down: http://img210.imageshack.us/img210/9688/trr9qd.th.png}



    EDIT:
    Ich denke das es Selbstverständlcih ist das ihr, bzw euer Nick im Video genannt wird, welches Wahrscheinlich bei 4players.de gehostet wird!
    Und ein 10er natürlcih auch :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    Hab jetzt nicht recht gewusst wie, deswegen hab ich jetzt nur mal die gesichter Giftgrün und die augen rot gefärbt. Falls sie dir gefallen wäre es nett, wenn du statt meinen Nick BZ-Mister_X den Nick Killerbear01 verwenden könntest.

    Models

    MfG
     
  4. #3 28. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jo sehen eigentlich ganz Nett aus, kann dir aber jetzt noch nicht sagen ob wir eines oder mehrere davon Nehemn.

    So, zur info, so sieht das Momentane Model aus ;)
    guzomb9ji.jpg
    {img-src: //img136.imageshack.us/img136/8921/guzomb9ji.jpg}
     
  5. #4 29. Mai 2006
  6. #5 29. Mai 2006
    Hab mal was gemacht ;)

    Kannst du mir bitte zeigen wie das aussieht also es auf ein Model druff machen und mir nen Screeny geben ?

    Wäre n1

    Ehm ich häng dir mal die PSD hin, dass du das selber abspeichern kannst wie du willst ;)

    Also ... zeig dann bitte wies aussieht :]

    {bild-down: http://img224.imageshack.us/img224/8639/unbenannt1kopie6sh.png}


    http://rapidshare.de/files/21713434/Unbenannt-1.rar.html] http://rapidshare.de/files/21713434/Unbenannt-1.rar.html[/URL]

    MfG
     
  7. #6 29. Mai 2006
    habs ma grob asugeschitten udn auf enn weißen bg gepackt, weil auf nen schwarzen war so wennug zu sehn ;)
    {bild-down: http://esurfing.es.funpic.de/pix/z0mb1.JPG}


    Wäre aber cool wennde noch 1 oder 2 Machen könntest... aber wenn es geht ein bisschen blutverschmierter.. und nich mit so einer leucht-klamotte ;)

    aber echt n1 Work !!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...