bei der Verbindung vom Pc zum Handy (Samsung D600)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lifesux, 18. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Hallo@ rr'ler
    habe das Tutorial um Spiele auf das D600 zu bekommen gemacht.
    hat alles super geklapt,

    nun kann ich aber nicht mehr mit dem Datenkaben vom pc aus mit der Software
    (Samsung Pc Studio) aufs Handy zugreifen.
    Könntet ihr mir viliecht helfen, oder sagen, was ich tun kann damit es wieder klappt ?

    10er für jeden hinweis der mich weiter bringt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    Ja du musst dein handy anstecken und dann erscheint ja rechts unten neues Gerät gefunden. Anschließend
    geht ein neues Fenster auf (neue Hardware Instal.) dann gehst du zuerst unten auf das letzte (nein
    dieses mal nicht oder so).Dann Automatisch instalieren.
    Es folgt dann die Automatische suche. Dein Handy wird dann
    Automatisch gesucht (das geht so 30-60 min hängt vom Computer ab.

    Wenn es dein handy gefunden und instaliert hat. Kannst du nun das Samsung PC Studio 3 öffnen.

    Und einfach über USB einloggen. Nun kannst du alles mit deinem handy machen also dann noch viel Spass
    Wenn es noch Probleme geben soll dann sag bescheid. Ich weis Samsung hat das kompliziert aber es war schon mal schwieriger.


    Wafki
     
  4. #3 20. Februar 2006
    falls nichts mehr geht einfach alle ordner von der software löschen und neu installieren!wenns dann immer noch net geht würd ich mir mal tipps in speziellen foren holen!

    mfg
    zeitz
     
  5. #4 21. Februar 2006
    Also am besten in der Systemsteuerung alles von Samsung löschen dann noch mal neu installieren sonst würde ich das einmal mit den Treibern versuchen wenn das alles nicht klappt mal am anderen pc die software installieren und dann wenn es da auch nicht geht würde ich mal nen Freund fragen ob der das gleiche Kabel oder so hat weil es kann auch am Kabel liegen wenn ein Kontakt kaputt ist.
     
  6. #5 21. Februar 2006
    Also hab zwar kein Samsung aber das gleiche Problem habe ich so gelöst ,bin auf Systemsteurung gegangen das auf system in HArdware Gerätermanager dann bei usb controller...(also ist datenkabel mit gemeint )auf deinstallieren geklickt ,dann alles wieder angeschlossen neu konfiguriert und alles ging wieder versuch es mal so hoffe konnte dir helfen! :] :] :]
     
  7. #6 24. Februar 2006
    das gleiche problem hab ich auch.. so ein kack :( bei mir funkt gar nix mehr
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...