Bei DVD Menü erstellen Fehlermeldung: "Kein Header gefunden"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Itze, 18. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Hi!
    Ich möchte mit dem Programm DVD-Lab eine DVD mit Menü machen, aber bei meinen runtergeladenen Filmen kommt immer eine Fehlermeldung !Es wurde kein Header gefunden". Was kann ich machen damit ich das Problem lösen kann?
    In dem Programm gibt es ne Funktion dafür, aber da steht immer "Nothing done".
    Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

    Danke im Vorraus!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Menü erstellen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    894
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    844
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275