...bei Email Einstellungen im wbb board 2.3

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ketza, 15. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2005
    Hi Leute,

    Wollte mal fragen, ob jemand der sich mit wbb auskennt, mir mal hlefen könnte meine Email einstellungen richtig einzustellen.
    Bitte pn an mich...

    Thx schonmal im vorraus
     
  2. 15. Dezember 2005
    du brauchst ein smtp server wie gmail oder so da trägst du dann die smtp server adresse ein und dein nick und das pw dann müsste es schon gehen tut es aber meistens eh nicht ^^
     
  3. 15. Dezember 2005
    ...

    das hab ich ja getan und es funktioniert nicht... deshalb frage ich hier ja auch nach hilfe...
     
  4. 15. Dezember 2005
    Was willst denn genau wissen..??

    Kannst du keine Boardmails verschicken oder hast du anderes Problem?
     
  5. 15. Dezember 2005
    ...

    Naja ich kann überhaupt keine mails verschicken...(Also über das Board)

    Hab mit Space in Amerika gekauft. Dort hab ich auch ein email account über das cpanel erstellt. Hab die daten wie benutzername oder mailserver genommen und im acp bei den email einstellungen eigegeben. Leider kommen aber keine mails bei mir an...
     
  6. 16. Dezember 2005
    Um Mails direkt aus dem Board zu verschicken muss nur fogendes eingestellt sein.


    Geh im ACP auf:

    Einstellungen/Mail

    Bei Absender-E-Mail-Adresse:
    Trage hier deine Emailaddy ein
    Kontakt-E-Mail-Adresse:
    Auch hier deine Addy eintragen...

    Dann probiere es aus, ob du Mails verschicken kannst....
    Wenn nicht, noch einmal unter Einstellungen/Mails


    Dann »-f« Parameter verwenden?

    Wenn dort ein Häkchen gesetzt ist bei Ja, dann klicke so, das Nein steht.

    Wieder probieren und du wirst sehen, es funktioniert einwandfrei...

    mfg babbal
     
  7. 16. Dezember 2005
    ...

    Danke auf jeden fall...

    @Mod oder Admin: Thema bitte schließen, hier kann mir nicht geholfen werden...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.