Bei Emule

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DasDing4, 23. August 2005 .

  1. 23. August 2005
    Also ich hab mir mal gedacht ich probier mal wieder etwas mit emule runter zu laden. Da ich aber einen ruter habe hatte ich als ich früher mit emule runtergeladen nur eine schlechte id und nur mit im höchsten fall 20Kb runterladen. jetzt hab ich mir emule extra eingestellt und habe nun auch eine hohe Id nur jetzt läd es mit sagenhaften speed von höchstens 700b\s.

    was kann ich dagegen tun?

    Also BITTE BITTE liebes Board helft mir

    Danke
     
  2. 23. August 2005
    Wieviel Files hast denn drinnen?
    Und wieviel Quellen haben die?
    Wielang läuft der Muli jetzt am Stück?
    An welchem Server hängst Du dran?
    Hast Du XP? Lad Dir die neue XPAntiSpy runter und schraub die gleichzeitigen Verbindungen rauf...
     
  3. 23. August 2005
    Wieviel Files hast denn drinnen? :2
    Und wieviel Quellen haben die? :File1: 42\44
    :File2: 149\160(1)
    Wielang läuft der Muli jetzt am Stück? : so 6 oder 7 Stunden(seitdem ich emule das letzte mal wieder angemacht habe)

    An welchem Server hängst Du dran? :BiG BanG 9 oder Razorback 2, 2.1
    Hast Du XP? :Ja


    Lad Dir die neue XPAntiSpy runter : warum?
    schraub die gleichzeitigen Verbindungen rauf :Wie mache ich das?


    P.S. ich hab emule nach den angaben von emule-project.net eingestelt.

    Windows XP
    Download Kapazität: 125 (= 1000 / 8)
    Upload Kapazität: 16 (= 128 / 8)
    Download Limit: kein Limit (Haken raus)
    Upload Limit: 12
    Hard Limit: 500
    Max Verbindungen: 400
    Max neue Verbindungen pro 5s: 30
    Ca. 6 bis 20 Downloads in der Liste
     
  4. 23. August 2005
    Weilste damit am einfachsten das Verbindungslimit patchen kannst was xp hat...

    In der XP Antispy Version 3.94-2 für XP-SP2
    Spezial - Verbindungslimit - Ich habs verstanden - und dann 50 oder 100 einstellen

    Sonny Boy 2 oder Razorback 2 sind die besten mit den meisten Usern und Files...

    Bei zwei Dl´s mit Verhältnissmäßig wenig Quellen dauerts meistens etwas länger bis was geht...

    Laß ihn mal 6 oder 7 Tage laufen, dann wirds schon. Gibt ja die Sache mit der warteschlange usw...

    Abgesehen davon hab ich emule eh nie besonders gut zum lauen bekommen.. Bin dann auf EDonkey 2000 umgestiegen mit dem Overnet Netz für meine Serien...
     
  5. 24. August 2005
    Was heißt besser... Bei mir läuft er halt um längen besser... Andere schwören auf den Muli... Wenn ich ein Album such finds ich meistens auch ohne Filesharing, dann such ich hier oder auf Spezial FTP Seiten für Musik. Ansonsten findests dann auf Donkey Seiten, wenn sie nicht voher down genommen werden...

    Andere schwören halt bei Alben auf Kazaa

    Probiers aus und wenn der edonkey bei Dir besser läuft bleib da, ansonsten versuchs weiter mit dem EMule...


    Ach ja, hast Du die entsprechenden Ports von deinem Router zu deinem PC weitergeleitet? Wenn nicht wirds beim Donkey auch nischt...
    4661 - 4665 waren des denk ich...
     
  6. 24. August 2005
    Also das kommt bei mir wenn ich bei emule die Ports testen lasse:

    Bitte warte, während die Ports deines eMule getestet werden...




    Testing IP: *********************
    Starte TCP-Verbindungstest...

    TCP: 4661
    TCP-Test erfolgreich.

    UDP: 4665
    Teste UDP-Port...
    Sende UDP-Paket...
    Warte auf Resultat...
    UDP-Test fehlgeschlagen!




    Verbindungstest beendet.
     
  7. 24. August 2005
    Hast Du den UDP Port schon weitergeleitet in deinem Router?
    Blockt die PFW oder die Win Firewall was? Ist der 4665 freigegeben?
    Welche PFW hast DU?
    Was sagen die Pfeile an der weltkugel?
    grün:verbunden High ID gelb:verbunden LOW ID rot:nicht verbunden
     
  8. 24. August 2005
    Hast Du den UDP Port schon weitergeleitet in deinem Router?
    Ähm kein plan. (wenn möglich wäre ne anleitung cool)

    Blockt die PFW oder die Win Firewall was?
    PFW? win firewall is aus.

    Ist der 4665 freigegeben?
    Ähm kein plan.

    Was sagen die Pfeile an der weltkugel?
    grün:verbunden High ID

    Wollte dir noch danken das du mir so nett bei meinem prob hilfst!!!!
    Dafür is dir nen 10ner sicher!!!!

    P.S. Emule tut grad sogar mit sagenhaften 3,84kb runterladen *stolz*!!!!
     
  9. 24. August 2005
    Erstmal zu Deinem Speed:
    Klasse ;-) Ist doch schon mal was... Erst mal schön ruhig laufen lassen bis Du Dich etwas in der warteschlange hochgeschraubt hast...

    PFW = Personal Firewall oder auch Desktopfirewall
    Der udp Port ist im Grunde nur für die Komunikation wichtig... Der Port Check bei E-Mule kann auch mal spinnen, also nicht so tragisch nehmen...
    Router Anleitung kann ich Dir keine geben, kenn ja Deinen Router nicht ;-)
    Aber meistens im Menü Virtual Server, NAT, Service oder Portforwarding. Schau mal nach Portforwarding oder so...
    Hier ne nette Router Seite mit schönen Beschreibungen und Links zu den Herstellern:
    http://www.dslrouter-hilfe.de/home/links.php

    Edit:
    Thx für die Bewertung
     
  10. 24. August 2005
    Siehste doch unten rechts in der Taskleiste...
    Wenn Du keine installiert hast wird auch keine laufen ;-)
    Zone Alarm, Sygate, Norton, Kaspersky Anti hacker, Mcafee, oder sowas...
     
  11. 25. August 2005
    1.Machen die das immernoch?
    2. Gillt das auch für Emule?
    3.Wenn das bei Emule auch so ist, was ist dann ein schneller und sicherer port bei Emule?
     
  12. 25. August 2005
    Ja...
    Strato hat auch zum Teil Donkey/Emule Ports gedrosselt
    Tiscali auch

    Wer noch alles weiß ich nicht auswendig

    Helfen würde vielleicht wenn Du dann z.B. als Port statt 4662 dann 6662 nimmst oder so...
     
  13. 25. August 2005
    wenn ich dann in meinem ruter menü den port freigeben will, kommt: Port is illegal, legal range is 1..65534 !
     
  14. 25. August 2005
    Welchen wolltest denn nehmen?
    Wie Du schon geschrieben hast geht nur einer zwischen 1 und 65534

    http://www.iana.org/assignments/port-numbers
     
  15. 25. August 2005
    Ich wollte dennehmen den du mir gesgt hast 6662.


    http://www.iana.org/assignments/port-numbers
    Was kann ich damit machen?

    Ich kenn mich mit so dingen net aus
     
  16. 25. August 2005
    Ist nur ne Liste mit möglichen Ports und ihrer Beschreibung für was sie normalerweise da sind...

    Versteh ich nicht und kann mir auch keinen Reim draus machen...
    Post mal nen Screen was Du genau eingestellt hast bevor die Meldung kommt
     
  17. 25. August 2005
    Diesmal hat er ihn angenommen.

    der ist schon für TCP?

    muss oder gibt es auch einen niocht auf mini speed gezügelten UDP port?
     
  18. 25. August 2005
    Der udp POrt ist für die Komunikation untereinander zwischen den Quellen und Dir da...
    Da wird nix gedrosselt...
    Schau mal in den Einstellungen bei emule welcher eingestellt ist und leite ihn noch im Router weiter...
     
  19. 25. August 2005
    ja ich has jetztz schon gemekt nachdem er den TCP port angenommen hatte lädt er jetz sogar schon mit 12kb runter also schon mal ein spürbarer unterschid zu den 0,8kb die ich davor hatte
     
  20. 25. August 2005
    Sersn,

    Hey eselOnkel,ich hab auchn prob mit meim donkey,aber erst seit dem ich nen neuen router von 1&1 hab ?(
    hab die router einstellungen schon umgestellt,allerdings kann ich jetzt nur noch zum Razorback server connecten,und selbst da bekomm ich manchmal ne Blacklist meldung und er lässt mich net rein ?(
    Dann connected er zu anderen servern wo nur wenig quellen da sind
    Wass kann das sein verdammt???

    Davor lief alles wunderbar,und jetzt mit diesem scheiß 1&1 router alles fürn ***** :O

    Währ nice wenn du mir da weiterhelfen könntest =)


    Gr33tZ 8)
     
  21. 26. August 2005
    @ DasDing4
    Ist doch schon mal was...
    Jetzt schau noch das Du genug Sachen in die Quere nimmst mit genug Quellen und laß in nen Stücklaufen, bis Du schön weit in der warteschlange vorne bist und genug Kredits hast... (uploaden wird belohnt)

    @ Cr4sH3r
    Der Razorback hat den Vorteil, das er nicht checkt ob du ne Low ID hast und nimmt jeden...
    Was für nen Donkey hast du? version?
    Was für ne ID (High/Low)?
    welche Ports? tcp/udp
    Sind alle geforwardet im Router?
    welche Firewall läuft?
    Welches OS, welches Sp?
    Hat dort der Donkey volle Rechte? internet und Server?
    1&1 drosselt nicht soweit ich weiß, dürfte von daher keine Probleme geben...
     
  22. 27. August 2005
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.