Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von meisterlich, 25. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    AW: Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

    Das könnte nur an deine Konsole liegen sonst wäre bei PES 2010 ein Kommentator ich weiß leider nicht wo du bei der Konsole schauen musst tut mir leid wende dich an ein Profi oder so :/
     
  2. 23. September 2009
    AW: Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

    Wähle mal eine andere Sprache aus, sagen wir englisch und beende anschließend das game und starte die ps3 neu.

    Kuck mal ob da ein Kommentator zu hören ist?!

    Habe das hier auch noch gefunden:

    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-107/t-auch-probleme-mit-kommentator-139869

    Lieder wurde bei ihm der Fehler mit dem Kommentator auch nicht gelöst doch es ihm wird ein Tip gegeben, versuche ihn auch mal.

    Hat du zufällig ein Kumpel der FIFA09 hat? Wenn ja könntest du es doch mal mit einer anderen FIFA Cd probieren.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 23. September 2009
    AW: Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

    bw´s habt ihr beiden, aber wo soll sich denn ein profi auftuen...
    habs probiert und immernoch kein kommentar...wie im beispiel...
     
  4. 27. September 2009
    AW: Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

    push
     
  5. 28. September 2009
    AW: Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

    gibt es keinen profi mehr für mein problem???
     
  6. 28. September 2009
    AW: Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

    das einzige was du eben noch machen kannst ist zum kumpel zu rennen dir fifa 2010 auszuleihen und abchecken ob es doch nicht vielleicht an deiner cd liegen könnte.
     
  7. 28. September 2009
    AW: Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

    es ist erstens fifa09 und bei der demo ist auch kein kommentar von fifa10 obwohl einer kommen müsste. allerdings hat keiner meiner kollegen eine ps3 bzw das game
     
  8. 30. September 2009
    AW: Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

    was mach ich wenn ich bei fifa10 auch kein kommentar habe und das kabel völlig in ordnung ist???
     
  9. 30. September 2009
    AW: Bei FIFA09 PS3 kommt kein Kommentator mehr

    problem ist behoben!!!!
    ich close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.