bei firevox mehr als 2 dateien runterladen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BarBapapA, 27. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2006
    wie kann ich es einstellen das ich bei meinem firevox mehr als 2 dateien von der gleichen seite runterladen kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2006
    meinst wohl "Firefox" ?

    da kannst sowas nciht einstellen wenn du von Rapishare runterlädst, denn bei rapidshare wird ip geprüft und sobald gesehen wird das deine ip versucht zweimal zu laden bekommst du die meldung das bereits eine datei mit der gewissen IP runterlädt...

    du könntest aber nachdem du eine datei geladen hast einfach mal reconnecten dann würdest du wieder noch EINE datei runterladen können ohne die 1,5 stunden warten zu müssen...

    mfg sfx
     
  4. #3 27. April 2006
    Also für Mozilla Firefox gibt es spezielle Erweiterungen wie "downloadTHEMall" oder so dazu brauchst du noch "Flash Got" oder mit Get Right geht auch alles super!



    gr. dinoomi
     
  5. #4 27. April 2006
    @ sfx
    nene also ich meine schn ehr als dateien auf normalen servern wo ich bis jetzt nur gleichzeitig laden kann
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...