Bei ftp-upload immer einen Proxy?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von hallecrime, 30. März 2009 .

Schlagworte:
?

Proxy

  1. Ja

    13 Stimme(n)
    10,0%
  2. Nein

    117 Stimme(n)
    90,0%
  1. 10. April 2009
    AW: Hand aufs Herz: benutzt ihr bei 'nem ftp-upload immer einen Proxy?

    benutze auch keinen!
    habe mit vielen uppern ausm board gesprochen und alle sagten dass man das nicht fürs normale uppen braucht.
    beim flashen etc. ist es wohl was anderes ...aber beim pub upp solls wohl egal sein.

    ich benutze proxys nur für nen kurzen OCH-Download, damit ich auch mal zwei oder drei sachen gleichzeitig saugen kann...keen bock immer so lange zu warten, besonders wenns <10mb sind.

    btw: wie ist denn das jetzt strafrechtlich zu betrachten? macht man sich beim uppen schon strafbar, weil einem der server nicht gehört oder erst wenn es ein urheberrechtlich geschütztes produkt ist?!
    das würde mich ja mal interessieren!
    hatte letztens nen pub dort wurde alles bis auf eine datei gelöscht und dachte vllt dass das als beweis gelten soll, wenn se denn vor meiner tür stehn ^^
     
  2. 10. April 2009
    AW: Hand aufs Herz: benutzt ihr bei 'nem ftp-upload immer einen Proxy?

    benutze auch kein proxie, wenn ich upp oder leeche.
    zum taggen bin ich in der regel zu faul, kommt immer auf den upp an.
    wenn jemand deleaten will, schafft er es auch mit einem guten tagg, vondaher scheiß egal.
     
  3. 10. April 2009
    AW: Bei ftp-upload immer einen Proxy?

    sicherheit geht vor, aber eine proxy ist nicht gerade das sicherste. wenn du dicke paranoia schiebst besorg dir ne vpn verbindung, dann biste safe.
     
  4. 10. April 2009
    AW: Bei ftp-upload immer einen Proxy?

    ich benutze keinen
    wenn sie dich wollen kriegen sie dich auch
    proxy bringts da nich wirklich

    lg
     
  5. 10. April 2009
    AW: Bei ftp-upload immer einen Proxy?

    benutze nen socks5 wenn ich grade einen am start hab...
     
  6. 10. April 2009
    AW: Bei ftp-upload immer einen Proxy?

    ich mach das meitse über remote. fühle mich damit ein bisschen sicherer. Aber wenn sie einen wollen, kriegen sie einen.
    Also ich würd keinen proxy nehmen, es seidenn er ist high und nonpublic
     
  7. 10. April 2009
    AW: Hand aufs Herz: benutzt ihr bei 'nem ftp-upload immer einen Proxy?

    niemals ..weil mit proxy abzuloaden ist viel zu lahm dann müsste ich mir schon ein guten kaufn und dafür zahl ich kein geld höhö .. naja ...
     
  8. 12. April 2009
    AW: Bei ftp-upload immer einen Proxy?

    Benutze auch keinen, weder Up- noch Download, aber die Pubs die ich benutze stehn auch nie in DE und nur selten in EU.
    Und selbst wenn, denke ich dass das bisschen geleeche und geuppe von bisschen Warez lange nicht ausreicht um wirklich ernsthaft verfolgt zu werden. Ich mein das machen schließlich Tausende.
    Gefahndet wird wohl mehr nach Leuten die die Verbreitung von Warez inizieren, oder aber wirklich 24/7 uppen^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.