Bei geöffnetem Teamspeak kein Bass bei winamp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xilin, 16. Juni 2007 .

  1. 16. Juni 2007
    Hoi

    wollte mal fragen ob jemand weiss, woran das liegen könnte, dass ich bei geöffnetem teamspeak kein bass im winamp habe.....

    ich denke das teamspeak nur 2 boxen vom 5.1 system anspricht und nicht den Subwoofer

    habe aber nirgends passende einstellungen gefunden, wie ich das umstellen könnte.....


    hoffe mir kann jemand helfen,

    MfG
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Bei geöffnetem Teamspeak kein Bass bei winamp

    Em hast du in Systemsteuerung audio einstellung die windows default ausgewählt
    oder deine soundkarte ? das gleiche würde ich auch in Teamspeak mal checken
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Bei geöffnetem Teamspeak kein Bass bei winamp

    habe bei beiden meine soundkarte ausgewählt
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Bei geöffnetem Teamspeak kein Bass bei winamp

    Huhu ^^

    Ich glaub kaum, das ts² 5.1 kann -.-
    In meinen Fall;
    Soundkarte: Terratec 5.1 Fun
    Headset: Speedlink Medusa

    Das hat bei mir noch nie in verbindung mit winamp geklappt -.- (Allerdings auch kein anderer player) Sound einstellungen von den playern + ts sind definitiv in ordnung, aber der woofer & die rear´s werden nicht angesprochen, sobald ts² an ist.
    So,jetzt hat ich mal das Ts² Forum nen bissel durchgeschnüffelt,und siehe da, ts² unterstützt nur Stereo, also muss man damit leben. scheinbar solls aber mit den windows media player 11 funktionieren, gleich mal ausprobieren
     
  5. 17. Juni 2007
    Hab die Lösung !!

    Habs geschafft, ich habe jetzt bei geöffnetem teamspeak wunderbarer bass !!

    Habe bei den options im ts den sound driver auf

    wav gestellt

    und bei input device meine onboardsoundkarte (die ich normalerweise nicht nutze) ausgewählt , dort habe ich dann mein micro eingesteckt.

    und bei output device meine 5.1 soundkarte, die ich noch nachträglich dazu gemacht habe, dort ist mein soundsystem drinn.

    klappt wunderbar !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.