Bei google anagramme benutzen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von seeker99, 12. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2005
    Guten Tag,
    kann mir jemand erzählen, ob man bei google anagramme benutzen kann? Wenn ja wie? Ich suche nämlich bestimmte schlagzeilen aus Zeitungen für die Schule und da der Lehrer es heute mit Hangman hatte nun ja, seht selbst... Sorry falls es hier falsch ist, ich wusste nicht wohin sonst damit.

    _ o _ e - R o c _ e r - s c h l i _ _ e n - R o c _ - _ o _ e - a u _

    I n _ e r _ _ _ - _ a _ _ - _ _ e _ n e r _ i e _

    So gefunden :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2005
    warum löst du dieses rätsel nicht selber?

    überleg doch einmal, was der lehrer mit euch besprochen hat, als er das angeschreiben hat.

    ich geh mal davon aus, das war dein musik lehrer oder?

    schreib doch einfach mal den kontext, den er hier gebracht hat.

    nun, lückensuche behersschen die mir bekannten suchmaschienen nicht, weil dies sehr komplex ist.
    versuchen könnte man es mit *wort* das nach allen zeichenfolgen mit diesem teil sucht.

    sprich "*" ersetzt sich dann durch eine unbekannte anzahl von buchstaben (nicht leerzeichen) die dann das wort vervollständigen.

    vlt hilft aber auch zeitunglesen -.-

    mfg
     
  4. #3 12. September 2005
    Platzhalter für einzelne Buchstaben wäre #

    Was kommt den raus?
     
  5. #4 12. September 2005
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...