Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von pAcFlT, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Hi,

    wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie man bei google, so schnell wie möglich & ohne VIEL GELD ( oder gar kostenlos ) , ganz oben steht?
    Also meine Mutter macht nähmlich eine Seite auf, die dann unter dem Stichwort

    "Massageschule" ( oder ähnlich ) zu finden sein soll...

    Ich kenn mich damit nicht aus und weiß halt auch nicht ob man da tricksen kann oder sonst was.

    Ich vertrau jetzt mal einfach auf euch User, dass mir da einer weiterhelfen kann! :)


    ES IST WICHTIG UND DRINGEN


    mfg
    pAcFlT
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    1. die firma/die ag/die homepage/was auch immer deine mutter eröffnen möchte, muss demnach EXAKT wie das stichwort heißen, nach dem die leute suchen sollen, denn stichwörter, die genau der suchanforderung entsprechen, kommen immer höher als andere, die das gesuchte stichwort nur in einem text auf der jeweiligen site enthalten...

    2. würde ich die homepage, die eure "massageschule" vertreten soll, mit möglichst vielen stichwörtern spicken, damit auch viele suchfälle von möglcihen kunden abgedeckt sind...

    3. ich informier mich nochma weiter, ob es auch zahlungstarife gibt, damit das stichwort höhergestuft wird, aber da es eine suchmaschine ist, die stichwörter in weniger als einer sekunde aus abermillionen adressen filtert wird wenig wahrscheinlich auch noch eine auslese von zahlenden kunden aufnehmen, die dann auf die erste seite kommen...

    hoffe, dass hilft dir weiter!

    peacz.
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    Was hier noch niemand genannt hat, ist das Stichwort Metatags.

    Mit den Metatags kannst du die Beschreibung, Stichwörter, Revisit-Zeiten der Suchmaschinen etc festlegen.
    Wichtig ist auch der <title>-Tag. Wenn die Seite nur "Unbenanntes Dokument" heisst, steht das nämlich bei Google als verlinkte Überschrift.

    Ein [G]Metatag Generator[/G] nimmt dir die Arbeit ab und gibt dir ein Forumlar zum ausfüllen.
    Das Ergebnis des Generators einfach zwischen <head> und </head> in die Seiten einfügen.

    Ausserdem ist natürlich auch der Domainname entscheidend ;)
    Deine Mutter sollte die Seite nicht einfach nur http://www.erika-mustermann.de nennen, sondern z.b. http://www.massageschule-mustermann.de oder http://mustermann-massagen.de
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    gibts es denn auf die sachen garantie, oder ist das ne reine glückssache?


    gibts vllt jemanden der das mit mir zusammen durchgehen kann, damit ich auch alles richtig mache & und es zu 100% stimmt?

    mfg

    bw sind raus

    immer weiter ;)
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    META-Tags sind längst nichtmehr so relevant wie früher.
    Schau mal bei google nach SEO (Search Engince Optimization) Tutorials oder Howtos.
    Da gibts viele faktoren, wie bestimmte besondere Wörter mit <strong> hervorzuheben, den Titel besonders anzupassen bzw. Überschriften direkt in die URL zu schreiben usw.
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    oha^^
    das is nich einfach, da gibts viele faktoren, als erstes sollte natürlich die onpage optimierung perfekt sein, das heißt die seite selbst muss für suchmaschinen gut lesbar sein, und durch den inhalt sollte der suchmaschine klar werden, um was es da so geht. was genau du da beachten musst, ist jetzt zu kompliziert zu erklären, ich such die links raus die ich dann unten hinschreibe.

    so neben der onpage optimierung kommt der wichtigste teil: die offpage optimierung. Wenn viele verschiedene Seiten auf dich einen Link gesetz haben, kommst du in den ergebnissen weiter vorne. Also solltest du dich darum bemühen deine Seite in ganz ganz ganz vielen webkatalogen einzutragen oder sonst wie backlinks zu sammeln. Wenn viel Seiten auf dich linken denkt Google halt deine Seite wär wichtig.
    achja es nützt nich gerade viel zB. blogs in den kommentaren zuzuspammen, da die meist ein nofollow drinn haben, weshalb google deinem link dann nicht folgt und ihn somit nicht wertet.

    In deinen Linktexten am besten ganz oft deine Keywords verwenden unter denen du nach oben kommen willst bei Google.

    So dann such ich mal noch n paar gute Tutorials und HowTo´s für dich...

    das beste:
    http://www.abakus-internet-marketing.de/ (musste da suchen, da gibts aber n gutes tutorial)
    http://www.internetmarketing-news.de/suchmaschinenoptimierung/seo-buch-version-1/
    http://www.internet-marketing-hilfe.de/suchmaschinen-marketing/index.html
    http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ (gutes forum)

    wenn du danach noch fragen hast, kannste mich ja mal per pn fragen, ich bin zwar kein profi, aber so einigermaßen weiß ich wies funzt. Oder du kaufst dir n Buch, kA was es da für Angebote gibt.
    Achja falls du ein generell geniales Buch zum Thema Webseiten Erfolgreicher machen suchst, empfehle ich dir das hier:
    http://www.website-boosting.de/ (gibts bei amazon, musste suchen; ist bei Amazon n Topseller)

    hoffe ich konnte dir n bissl helfen, mfg Harley
     
  9. #8 29. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    thx...
    ich werd mich melden...

    falls es noch weitere tipps gibt, dann immer her damit ;)


    mfg
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    Auch wichtig, verlinken lassen, je mehr Links auf dich gehen desto höher wirste gewertet.

    mFg V0raX
     
  11. #10 29. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    ich hatte mal ne Webseite, die hat es immerhin auf Platz 3 bei Google gebracht. Einfach so viele Stichwörter wie möglich in den Metatags angeben und nicht zu vergessen ist, möglichst viele Linkpartner zu suchen, am besten welche deren Pagerank nicht unbedingt null ist. Tragt Euch auch in so viele Suchmaschinen wie möglich ein, da gibts sogar extra ein Tool von.
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    Pagerank ist Google egal, das beeinflusst deine Postition nicht, der ist nur zu ner Art Schwanzvergleich gut oder dass Noobs dir mehr Geld für verkaufte Backlinks zahlen. Dennoch ist es wichtig viele Linkpartner zu haben, also in dem Punkt hast du trotzdem recht.

    Laber doch kein Müll, die einzige relevante Suchmaschine ist Google. Vll. auch noch MSN und Yahoo, aber alles andere is vernachlässigbar, und solche automatisierten Tools sind eh nicht der Bringer.
     
  13. #12 29. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    gut...
    genug infos...

    vllt lass ich den thread trotzdem auf, falls jemand anderes eine frage hat oder so! ;)


    mfg
     
  14. #13 30. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    Das ist gut weil Ich versuche das gleiche für meine Freundin abba bis nu hab ich nur ein google konto erstellt war doch richtig soweit oda ???? weil wenn Ich ehrlich bin versteh ich denn rest garnicht mehr bin leider darin noch en supi noob (lol)
     
  15. #14 30. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    einfach mal ein paar googlenbomben einrichten und schon ist man vorne dabei in dem suchergebnis :D
     
  16. #15 30. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    Was bitte sind "googlenbomben"?
     
  17. #16 30. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    Google hat vor ein paar Tagen bekannt gegeben nun einen wirksamen Schutz gegen Google-Bombing zu haben. Such zB. bei Google mal nach total failure: Bush kommt nichtmehr. Das selbe bei Kohlkopf (Merkels Seite). Also hilft das nichts mehr.
     
  18. #17 31. Januar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    Ist vielleicht der Begriff " SEO " irgendwo aufgetaucht? Denn dieser sollte dir helfen. SEO ist die Abkuerzung fuer Search Engine Optimization. Es gibt Firmen die dir dabei helfen sollten, deine Seite zu optimieren. Eine Anleitung oder aehnliches habe ich nicht zu bieten, aber Google sollte dir dennoch weiterhelfen.

    Gegebenenfalls auch das Buch "Search Engine Optimization for Dummies", dass ich jetzt nur auf Amazon .com finden konnte.
     
  19. #18 31. Januar 2007
  20. #19 1. Februar 2007
    AW: Bei google auf der ersten Seite! Aber wie?

    Kann das angehen das ich das mit dem forum fast vergessen kann, da Ich keine html-datei hochladen kann usw. weil das forum über webtropia geht und da kann ich das nirgends eingeben hab mich schon zu tode gesucht meno ?????!!!!!!!

    SRy steige da aber nocht nicht so durch !!!!!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce