bei icq kontackt löschen und blockieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ll.bajram, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2007
    wei kann ich bei icq jemanden so löschen das er mich nicht mehr anschreiben kann und mich dann auch nicht online sieht. bei msn geht es ganz einfach.das löbt ja mit blockieren dann stehte ich bei ihn immer als offline und so will ich das bei icq auch
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: bei icq kontackt löschen und blockieren

    Also erst löscht du ihn ganz normal wenn er dich dann wieder anschreibt is er ja mit ner weissen Blume in deiner kontaktliste dann machst wieder rechtsklick und drückst auf : in ignore liste verschieben oda so!
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: bei icq kontackt löschen und blockieren

    Tach,

    Du öffnest dein ICQ und gehst in das Hauptmenu.

    Dort gehst du auf Einstellungen und Sicherheit.

    Dann klickst du links im Menu auf "Liste Ignorieren", und dann auf "Zur Liste Ignorieren hinzufügen"

    Dort gibst du nun die ICQ Nummer von demjenigen ein, bei dem du willst, dass der dir keine Nachricht mehr hinterlassen kann.

    Jetzt ist er von deiner Liste gelöscht, und er kann dir keine Nachricht mehr hinterlassen.




    mfg KillerKarnickel
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: bei icq kontackt löschen und blockieren



    Stimmt ist genau richtig wenn du zu faul bist um die nummer einzugeben kannst den kontakt auch einfach reinziehen.
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: bei icq kontackt löschen und blockieren

    bin ich dan bei dem komplet raus ? oder sieht er mich wenn ich online bin ?
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: bei icq kontackt löschen und blockieren

    Es kann sein, dass er dich noch sieht, aber er kann dir nicht mehr schreiben.

    Aber wenn du willst, dass er dich auch nicht sieht:


    Du öffnest dein ICQ und gehst in das Hauptmenu.

    Dort gehst du auf Einstellungen und Sicherheit.

    Dann klickst du links im Menu auf "Liste Unsichtbar", und dann auf "Zur Liste Unsichtbar hinzufügen"

    Dort gibst du nun die ICQ Nummer von demjenigen ein, bei dem du willst, dass er dich nicht sehen kann.

    Jetzt ist er von deiner Liste gelöscht, und er kann dir keine Nachricht mehr hinterlassen und er sieht dich nicht mehr^^.


    Sprich, du machst genau das gleiche bei der Liste Unsichtbar.

    Also bei Ignore und Unsichtbar.


    mfg KillerKarnickel
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: bei icq kontackt löschen und blockieren

    Du bist nicht rauß.
    aber er wird dich nicht mehr anschreiben können und er sieht dich nur noch Offline.

    Also er sieht das du nie mehr online biste, und wenn er eine nachricht schrebit bekommt er halt die selbe Fehlermeldung, also wärst du offline.
    Jedoch bekommt du nie was von ihm zu hören

    Gruß BenQ
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: bei icq kontackt löschen und blockieren

    Nebenbei würd ich noch einstellen, dass man deinen Onlinestatus nicht auf der Webseite sieht. KA wo das in den Preferences steht, ich nutz kein ICQ!
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: bei icq kontackt löschen und blockieren

    hallo!! es gibt auch noch ne andere wirkungsvolle methode..
    mit dem leicht zu bedienenden programm QIP kannst du dich selbst von der kontaktliste des anderen löschen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.