#1 15. Dezember 2007 Also, mein Problem ist folgendes, wenn ich was installieren will zb.: FlashFXP, dann hängt sich der ORdner auf und wenn ich über Task-Manager den Ordner schließe, dann geht nach ca.~20 sek. das Fenster auf von wegen Zulassen woran kann das liegen?! + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 AW: Bei jeder Instaler.exe stürtzt die Explorer.exe ab -.- pc zu lahm, virus, sicherheitsproblem mit der exe, ect... kann an vielem liegen falls es nicht am lahmen pc hängt würd ich ne datensicherung machen und dann windoof neu installen. mfg balboa + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: Bei jeder Instaler.exe stürtzt die Explorer.exe ab -.- Tritt das Problem bei allen Installationen auf? Oder nur bei installationen die auf das Inet zugreifen? Vielleicht mal Firewall kurz ausmachen und dann installieren. Wenns nicht hilft, neuinstallieren... @Balboa: Das der PC zu langsam ist glaub ich eher nicht, weil das ne Installer.exe ist und die nicht die hyper-rechenpower braucht mfg Zenit + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: Bei jeder Instaler.exe stürtzt die Explorer.exe ab -.- welches zulassen meinst du? das das kommt bevor die exe startet? dann müsste es ja gehen nachdem dus zugelassen hast! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 AW: Bei jeder Instaler.exe stürtzt die Explorer.exe ab -.- ja ebend nicht^^ICh denke ich werde heute nacht neu aufsetzen -.-!! Danke Jungs Und wiedermal ein Punkt im Negativen zu VISTA + Multi-Zitat Zitieren