Bei jeder Instaler.exe stürtzt die Explorer.exe ab -.-

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    Also, mein Problem ist folgendes, wenn ich was installieren will zb.: FlashFXP, dann hängt sich der ORdner auf und wenn ich über Task-Manager den Ordner schließe, dann geht nach ca.~20 sek. das Fenster auf von wegen Zulassen woran kann das liegen?!
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Bei jeder Instaler.exe stürtzt die Explorer.exe ab -.-

    pc zu lahm, virus, sicherheitsproblem mit der exe, ect... kann an vielem liegen

    falls es nicht am lahmen pc hängt würd ich ne datensicherung machen und dann windoof neu installen.


    mfg balboa
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Bei jeder Instaler.exe stürtzt die Explorer.exe ab -.-

    Tritt das Problem bei allen Installationen auf? Oder nur bei installationen die auf das Inet zugreifen?

    Vielleicht mal Firewall kurz ausmachen und dann installieren.
    Wenns nicht hilft, neuinstallieren...

    @Balboa: Das der PC zu langsam ist glaub ich eher nicht, weil das ne Installer.exe ist und die nicht die hyper-rechenpower braucht

    mfg
    Zenit
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Bei jeder Instaler.exe stürtzt die Explorer.exe ab -.-

    welches zulassen meinst du?

    das das kommt bevor die exe startet?
    dann müsste es ja gehen nachdem dus zugelassen hast!

    greetz
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Bei jeder Instaler.exe stürtzt die Explorer.exe ab -.-

    ja ebend nicht^^ICh denke ich werde heute nacht neu aufsetzen -.-!! Danke Jungs

    Und wiedermal ein Punkt im Negativen zu VISTA
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.