Bei Linksklick auf Ordner Öffnet er Suchen und nicht den Ordner?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von amokfutok, 1. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2005
    Hallo Zusammen,

    Bräuchte bitte eure hilfe.Seit ein paar Tagen öffnet mein Windows das Suchen Fenster anstatt den Ordner zu Öffnen?Wenn man auf rechte Maustaste klickt ist Öffnen nicht mehr als 1 wie üblich, sondern als 4 oder 5 punkt?Ich würde es gerne zurück stellen konnte aber es noch nicht herausfinden wie es geht.Wäre für eure hilfe sehr dankbar.

    MFG

    Amokfutok
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linksklick Ordner Öffnet
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.575
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.334
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    808
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.342
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.552